Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Augenfältchen mit 18?!

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von tia_lusso
    Na ja, ich denke, dass auch eine "gute Haut" und eine "schlechte Haut" ererbt sein kann, so dass auch eine 18jährige Augenfältchen bekommen kann.
    Sicher, sicher.

    Aaber wenn Tainted_Beauty schreibt dass sie permanent zu wenig schläft, während wir alle wissen dass sich die Haut vornehmlich nachts erneuert, so muss man davon ausgehen Schlafentzug bedeutet auch ein Defizit an neuen Hautzellen.
    Normalerweise verlangsamt sich die Zellbildung aber erst nach dem 30. Lebensjahr.

    Auch eine falsche Gesichtsreinigung kann der Haut schaden. Mehr noch als sich nicht abzuschminken.

    Nur wenn 40- oder fast 40-jährige einer 18-jährigen zur reichhaltigen Gesichtspflege raten, dann amüsiert mich das etwas. Denn der Hautzustand ist einfach nicht vergleichbar.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    naja ich schlafe nicht generell zu wenig, aber ich gehe gerne feiern. ich rauche und trinke auch gern mal was.

    es ist ja auch nicht so dramatisch dass ich total alt aussehe, keineswegs, aber es ist mir eben aufgefallen, vorallem weil ich auch VIEL pflege. Ich denke es sind einfach trockenheitsfältchen, da ich auch sonst sehr trockene haut hab ( + neurodermitis) ist es wohl gar nicht so schlecht mir was reichhaltiges zu empfehlen ich probiere einfach mal eine andere augenpflege aus, daran kann es liegen.. auf jeden fall schlägt jeder concealer auf meinen augenringen fröhlich falten und bröckelt..HÄSSLICH! jetzt hab ich mir extra den von Clinique gekauft, weil er mir empfohlen wurde.. und trotzdem setzt er sich genauso ab
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    41
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    naja ich schlafe nicht generell zu wenig, aber ich gehe gerne feiern. ich rauche und trinke auch gern mal was.

    es ist ja auch nicht so dramatisch dass ich total alt aussehe, keineswegs, aber es ist mir eben aufgefallen, vorallem weil ich auch VIEL pflege. Ich denke es sind einfach trockenheitsfältchen, da ich auch sonst sehr trockene haut hab ( + neurodermitis) ist es wohl gar nicht so schlecht mir was reichhaltiges zu empfehlen ich probiere einfach mal eine andere augenpflege aus, daran kann es liegen.. auf jeden fall schlägt jeder concealer auf meinen augenringen fröhlich falten und bröckelt..HÄSSLICH! jetzt hab ich mir extra den von Clinique gekauft, weil er mir empfohlen wurde.. und trotzdem setzt er sich genauso ab
    WAS GENAU rauchst du denn, wenn ich fragen darf?

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hohoho..witz komm raus, du bist umzingelt
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Schminkst du dich immer ordentlich ab?
    Ich hab festgestellt, dass ich meiner Augenpartie nach alkohollastigen Partys ein bisschen "mehr" an Pflege anbieten muss als sonst.
    Richtige Altersfalten sind das mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht, ich denke mal, die Mischung aus Party + Nebenerscheinungen und Neurodermitis setzt deiner Haut einfach so zu.

    Es gibt ja auch reichhaltigere Augencremes OHNE Anti Age-Wirkstoffe.

    Ich benutze auch schon seit ich 13 bin Augencreme, weil es einfach NOT tut. (empfindlich, dünne Haut, Schwellungen)

    xxx

Ähnliche Themen

  1. Augenfältchen mit 25
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:05:08
  2. Augenfältchen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:44:28
  3. Kontaktlinsen und Augenfältchen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 15:45:52
  4. Augenfältchen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:54:00
  5. @Britta: Augenfältchen..
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •