Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Beauty-Sparer 2007

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Ich schließe mich auch an. Ich bin immer leicht zu begeistern und wenn ich die Sachen dann gekauft habe, oft enttäuscht.
    Deswegen bin ich auch ein eifriger Tauscher hier im Board

    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen:
    - zuerst aufbrauchen, bevor etwas neues gekauft wird
    - keine Paletten mehr kaufen
    - 3 mal überlegen, ob ich ein Teil wirklich brauche und dann auch benutze
    - insgesamt weniger Geld für Kosmetik ausgeben

    Ich bin wild entschlossen, dass auch einzuhalten.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kadsana,

    ehrlich? 14 €. Viel ist es ja wirklich nicht, aber immerhin. Dafür das ja auch alles teurer wird....

    @ Janne,

    da ich mir jeden Monat alles aufschreibe, was ich mir an Beauty kaufe ist das recht einfach. Ich rechne einfach immer am Ende des Monats alles zusammen. Man staunt echt, was da alles so zusammenkommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    von wollen kann bei mir keine rede sein.......aber mein schatz hat einfach die schn...... voll.

    nachdem er mich letzte woche eine std. verhört hat warum ich mir sauteure kosmetik doppelt und dreifach kaufe(wühlte dabei in meiner kosmetiktasche und hielt immer wieder völlig verschiedene farben hoch die sih zwar ähneln aber wahrhaftig nicht gleich sind)

    unfassbar war für ihn wie man über 10 lipgloss in fast demselben braun haben kann.für ihn war natürlich alles identisch...und als er dann noch anfing meine mascara zu zählen war es bei ihm vorbei.

    er hat gesagt:schatz du hast doch nur ein gesicht was machst du mit den ganzen sachen wenn du soch immer nur eins benutzen kannst?

    dann aht er noch gesagt das jetzt schluss damit ist und er mich nur vor dem finanziellen abstieg retten will.

    na ja seitdem zieht er mich an jeder drogerie voebei.....

    verstehen kann ich ihn ja deshalb werd ich versuchen mich zu zügeln und nur noch lipgloss in totaaaaaaal verschieden farben kaufen

  4. #14
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    im beautybereich sparen habe ich mir auch vorgenommen. wobei ich glaube meine bestände zu hause sind noch heilig, habe nie vorratskäufe getätigt. aber ich habe mir eben gerade einen neuen laptop gekauft und deshalb möchte ich zur beruhigung meines gewissens ein bisschen sparen in zukunft. d.h. für mich:
    - shampoo, BL usw. nur kaufen wenn aufgebraucht
    - gesichtscremes auch zuerst aufbrauchen und dann gut überlegen, welche anschaffung es wirklich wert ist
    - für keine foundations anfixen lassen! ich komm damit nicht so zurecht, daher stehen 3 flüssige rum bei mir (vor laaanger zeit gekauft), facefinitiy compact (hat mich nicht so überzeugt für den preis) und seit kurzem mac studio fix, das ist super! also reicht das in zukunft!!! :-)
    - deko darf ich gar nicht erst kaufen. L/S verwende ich nicht, gloss habe ich noch genügend, E/S verwende ich auch nicht so oft und habe noch tonnenweise billige, die nie leer werden, mascara habe ich auch noch, wobei ich da vielleicht mal die fast leeren entsorgen könnte.

    also es ist nicht so, dass ich jetzt wirklich sparen müsste, aber ich möchte wegen meiner laptop-investition bei beauty (und auch bei klamotten) einfach gezielter bzw. wohl überlegt einkaufen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich kauf ihm neuen Jahr so lange nix, bevor ich es nicht wirklich brauche. Also wirklich!!

    EDIT: Ich muss zugeben, ich habe noch ein paar Sachen gekauft, vor der MwSt-Erhöhung.
    Aber nächstes Jahr streike ich vorerst...

    Lg

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Ich hab immer einen kleinen Notizblock bei mir, da schreib ich immer sofort rein, wenn ich was kaufe. Am Ende des Monats wird zusammengerechnet und was von meinem "Beautyetat" noch über ist, kommt in die Spardose.

  7. #17
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Ich gebe eh nicht sooo viel für Kosmetiksachen aus Also ich hoffe 2007 wird es so bleiben
    Liebe Grüße, Res :-)

  8. #18
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hab mir vorgenommen, meine Shampoos aufzubrauchen und dann neue zu kaufen! Leider hab ich bestimmt 5 verschiedene im Schrank und benutze sie nach Lust und Laune. Dabei reicht doch eins

  9. #19
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich habe mir vorgenommen, nur Beauty-Sachen zu kaufen, wenn ich wirklich etwas brauche, also etwas leergeworden ist. Oder wenn ich mir zur Belohnung etwas leisten möchte.

    Und ich habe mir vorgenommen, aufzuschreiben, wenn ich etwas kaufe. Dann habe ich wenigstens den Überblick! Deshalb werde ich in Zukunft auch bei den "Gekauft" und "Aufgebraucht"-Listen mitmachen *jawoll*

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Ich habe heute eine Inventurliste gemacht. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen!

Ähnliche Themen

  1. Look of the Day: 18.04.2007
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 11:50:58
  2. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  4. Sparer on Board?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:32:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •