Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Beauty-Sparer 2007

  1. #21
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    daughty, so schlimm ???

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Hallo!

    Ich habe mir auch vorgenommen nur noch nachzukaufen, wenn mein Bestände zu Ende gehen. Ein finanzieller Engpaß ist bei mir 2007 zu erwarten, daher ist es nicht nur Willenssache, sondern ich muss auch im Rahmen der Möglichkeiten einkaufen. Ich habe ebenfalls vor, ab 2007 eine Liste anzulegen, um einen Überblick zu behalten, was noch aufgebraucht werden soll und was unbedingt gekauft werden muss... Ich hoffe, dass es klappt....

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von Kleene
    daughty, so schlimm ???
    Ja! Im Bereich Körperpflege (Duschen, Baden, Cremen) ist nicht damit zu rechnen, daß ich im Jahr 2007 meine Bestände abbauen kann, es sei denn, ich verkaufe ganz viel

  4. #24
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Original geschrieben von daughty


    Ja! Im Bereich Körperpflege (Duschen, Baden, Cremen) ist nicht damit zu rechnen, daß ich im Jahr 2007 meine Bestände abbauen kann, es sei denn, ich verkaufe ganz viel


    Ich hatte auch mal eine Inventurliste gemacht. Das war 2004.
    Mein letztes Haarshampoo und DG aus dieser Liste habe ich Ende 2006 aufgebraucht.

    Daughty, ich wünsche Dir viel Kraft für 2007.


  5. #25
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich möchte insofern sparen, als dass ich nicht immer bei reduzierten Sachen und Limited Editions wahllos zuschlage. Das habe ich schon oft bereut.

    Außerdem habe ich dieses Jahr 6 Mascaras weggeschmissen. Die waren zwar alle aus dem Drogeriebereich, aber da sind trotzdem knapp 50 € zusammen gekommen. Davon hätte ich mir 2 x die HR Generous kaufen können, die ich perfekt finde.

    Ich kaufe schon länger nicht mehr unbedingt, was hier gehyped wird, das spart auch

    Sparen möchte ich unbedingt bei Parfums. Ich habe so viele zu Hause, die ich echt erst mal aufbrauchen muss. Dann habe ich noch zig Proben... Jedenfalls werde ich mir da jeden Kauf in Zukunft gründlicher überlegen.

    Aber ein Budget setze ich mir nicht. Ich möchte "nur" Fehlkäufe und Unnötiges vermeiden.

  6. #26
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich werde mir auch wieder für das neue Jahr vornehmen:

    *Listen führen ,mit dem was ich habe ,was ich brauche und was ich gekauft und aufgebraucht habe.!!!!
    *die Idee sich ein Budet zusetzten finde ich auch sehr gut.
    *aber ich habe mich noch mit allem zugut eingedeckt das ich glaube ich so schnell nichts kaufen müsste.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Listen geben wirklich einen guten Überblick, die haben mir gut geholfen.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mache auch mit. Nicht, daß ich viel gekauft habe. Na gut, seit dem ich im Board bin habe ich mehr Düfte angetestet. Somit habe ich auch mehr ausgegeben für die eine oder andere Abfüllung oder den einen oder anderen Duft.

    Nachgekauft wird, das ist klar. Vorrangig wird im Körperpflege Bereich das was da ist jetzt erstmal aufgebraucht.
    Ist nicht so viel wie bei Daughty

    Hab mir vorgenommen auch nach Alternativen zu suchen. Es muss ja nicht immer der Original BB Pinsel seien.

    Sparen ist angesagt. Es stehen 3 fest geplante Urlaube an in 2007 und ich will auch wieder Golfen. Hab Reisen und Golf leider in den letzten beiden Jahren etwas vernachlässigt. Also ein weiterer Sparanreiz.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich bin auch dabei. Gerade letzte Woche habe ich mir wieder einen Lidschatten gekauft, der auf dem Handrücken total toll aussah, auf meinen Lidern dann leider doch nicht 35 Euro für nichts

    Also nächstes Jahr werde ich mich vorher damit schminken lassen, um Fehlkäufe zu vermeiden und nachgekauft wird erst, wenn etwas leer ist. Und eigentlich muss ich nächstes Jahr gar nichts mehr kaufen, der Schrank ist ja voll

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    90
    Anzeige
    guter Thread

    Pflegevorräte hab ich jetzt nicht so (außer 2-3 DG zuviel), aber Parfüm; es sind ca. 5 Flaschen und noch zig Abfüllungen etc, das dürfte eigentlich 2 Jahre reichen.
    Ich habe vor, weniger bei Pflegesachen zu experimentieren, und bei dem zu bleiben, was ich jetzt habe und was mir sehr gefällt (Weleda), denn wie jemand in dem Sommer-Spar-Thread schrieb: viele preiswerte Drogeriesachen (die man u.U. nicht aufbraucht, weil man sie nicht mehr mag) kosten auch viel Geld.

    Ich nehme mir allerdings nicht vor, im ganzen Jahr nur nachzukaufen, ich versuche es erst einmal für die erste Jahreshälfte, aufgeteilt in je drei Monate

    Bei Make-Up habe ich nichts zuviel, außer Nagellack. Ich würde gerne meinen Look ein wenig ändern und bräuchte einige wenige neue Sachen (Blush, eyeshadow), aber das will ich mir dann gut überlegen (bin noch zwischen Mac Danse und der BB-Violett-Palette, deren Farben mir gut stehen würden) und dann soll´s gut sein für den Rest des Jahres..

    Wie ist es eigentlich denjenigen aus dem vorherigen Spar-Thread langzeitmäßig gegangen, irgendwelche Tipps zum Widerstehen?

Ähnliche Themen

  1. Look of the Day: 18.04.2007
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 11:50:58
  2. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  4. Sparer on Board?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:32:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •