Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: "Die größten" Macken Eures Partners

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    seine größte Macke ist die innige Liebe zu seinem PC.
    Ich könnte ihm die größten Lebensbeichten machen und er würde mir bloß zwischendurch ein alibimäßiges, zustimmendes Brummen entgegnen.

    sonst hat der Mann keine Macken, die mir auffallen, denn Handtücher , Kleidungsstücke und Eingekauftes lasse ich in noch größerem Maße liegen.
    Und ich bin es auch, die keinen in Kapital messbaren Bezug zu Strom und Wasser hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Malia

    * er isst nur Fleisch, Garnelen, Tomaten, Bohnen, Zwiebeln und Knoblauch. Ach, und natürlich Schokolade. Auf alles andere ist er "allergisch"... Ja, ne, is klar.
    Echt jetzt?! Nur diese paar Dinge?

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Es scheint bei einigen unserer Männer scheint eine "heisse und innige Liebe" zum PC zu bestehen.

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Hmm *grübel*

    *ich sage was, er sagt dazu nix (ich will ein ja, oder hmm, oder nein hören, er sagt aber nix und da könnte ich aus der haut fahren )
    *diskutierfreudig
    *schnell beleidigt (manchmal süß)

    so das wars eigentlich, ich habe aber 100 macken mehr
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    hm er zuckt manchmal nur mit den Schultern wenn ich seine Meinung hören will, aber er versuchts grad in ein "keine Ahnung" umzuändern

    er reißt allzugerne die Fenster auf und ich bin eine Frierkatze die dann jammern muss *bibber*

    er verteilt gern min 3 Shirts im Zimmer, weil die kann man ja noch zum Sport anziehn


    aber alles in allem keine furchtbaren Macken

  6. #16
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich find nichts an meinem Freund störend.

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mich macht es wahnsinnig, dass mein Freund ständig alle TV-Kanäle durchzappen muss. So kann es durchaus mal vorkommen, dass wir abends mal vor dem Fernseher sitzen und dennoch kein Programm sehen . Nur Dienstags, wenn CSI Miami läuft, hat er striktes Zapp-Verbot .

    Dann hat mein Freund die dumme Angewohnheit in einer Werbepause, sollten wir es doch mal schaffen eine Sendung komplett zu gucken, wegzuzappen und Videotext zu lesen. Wäre ja grundsätzlich kein Problem, wenn es ihm nicht erst gegen Ende des Werbeblocks einfallen würde und ich dadurch nicht wieder den Anfang verpassen würde .

    Wenn wir abends ins Bett gehen muss mein Freund zum Schluss noch mal alle Kanäle zurchzappen, er könnte ja noch etwas verpassen

    Und er guckt gerne im Stehen Fernsehen. Er steht dann vor dem TV, natürlich mit der Fernbedienung in der Hand und zappt und zappt und wenn ich mal Glück hab bleibt er kurzzeitig irgendwo hängen. Mich macht das immer total nervös.

    Eine Macke die mal nichts mit dem Fernsehen zu tun hat : er antwortet selten direkt auf meine Fragen . Ein Beispiel: ich frag ihn, welchen Pulli er schöner findet, den beigen oder den schwarzen. Als Antwort kommt dann "Der schwarze Pulli ist AUCH schön". Ja toll, sehr informativ. Oder neulich ... ich frage ihn, ob er noch Lust hätte zu Ikea zu fahren. Er antwortet: "Da wird es aber voll sein". Mich hat lediglich interessiert ob er zu Ikea will, nicht wie dort das Kundenaufkommen ist

    Aber ansonsten ist er ein feiner Kerl
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Mich stört die Schnarcherei extrem - ich kann einfach neben einem Fichtenmoped nicht einschlafen *seufz*

    Wenn er sich einen Kaffee macht, MUSS da ein Löffelchen Nutella rein (oder alternativ ein Kinderriegel) - Reste setzen sich immer schön in den Tassenboden, denn ordentlich gerührt wird nämlich nicht *Bodensatz bestaun*

    Dazu noch passend - ich mag lieber Nusspli, er lieber Nutella ("Nee das Nusspli schmeckt mir nicht"). Wehe jedoch das Nutella ist alle - da wird dann im Nusspli-Becher herumgekratzt, was das Zeug hält (man könnte ja seinen Kaffee auch mal wieder ohne was trinken *find*). Ich bin jetzt dazu übergegangen, das Nusspli zu verstecken *Spaßmußsein*

    Bis auf das Schnarchen ist das aber alles halb so wild
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von Dawn13


    Echt jetzt?! Nur diese paar Dinge?
    Sorry, erst jetzt gesehen, dass Du mich was gefragt hast.

    Ja, echt! Nur diese Dinge, in allen erdenklichen Ausführungen und Kombinationen. Oh, Nudeln hatte ich vergessen. Die gibt es ab und zu auch, mit frischen Tomaten, Garnelen und Knoblauch.

    Silvester haben wir Fondue gemacht. Er hat sich seine Spieße immer nur mit Fleisch und Zwiebeln bestückt und diese hinterher in einer Knoblauchsoße gedippt.

    Bei ihm kann man wenigstens nichts falsch machen, man weiss immer, worauf er Hunger hat *lach*.

  10. #20
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @Mirabesque

    Schocki in den Kaffee

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Euer Sternzeichen und das eures Partners..
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 15:19:53
  4. Familie eures Partners
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:56:18
  5. Macken eures Freundes!
    Von SchwesterD im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •