Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: "Die größten" Macken Eures Partners

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.06
    Beiträge
    41

    Standard "Die größten" Macken Eures Partners

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    was fällt mir denn so auf Anhiebn ein...

    - er fährt immer mit speziellen schuhen auto, um seine guten schuhe zu schonen.
    ich jumpe dann schon immer aus dem auto, während er in aller ruhe noch seine schuhe wechselt. meist stehe ich dann in der kälte und fange an zu zetern, wie lächerlich ich sein weibisches gehabe finde...

    - grds. ist er in allem was er tut etwas langsamer und bedächtiger als ich, ich bin ein hibbel, er ist eher ein gemütlicher. das regt mich manchmal ect auf. er hat manchmal echt die ruhe weg!

    - er darf seine haare nicht fönen, weil dann angeblich seine haare nicht so style-willig sind. das nervt echt, wenn er dann seelenruhig mit ungemachtenh haaren neben mir sitzt und ich schon gestriegelt und ges****t auf ihn warten muß.

    - er ist in 90 % der Fälle unpünktlich!!! Das nervt mich echt total!

    - wenn er duscht, duscht er mind. 10-15 Minuten und setzt das gesamte Badezimmer unter Wasser (er duscht wegen seines Profisports mind. 2 x am Tag)......

    ach, mir fällt bestimmt noch mehr ein...

    lg, mick
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn ich meinen freund was frage und er weiß nicht recht was er antworten soll, sagt er einfach nichts.
    nich mal sowaswie "keine ahnung". nein er schweigt.
    sonst ist alles super wir sind ja erst 5 monate zusammen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Mein Mann trägt nur Hemden, Sommer wie Winter. Sogar im Sommer beim Rasen mähen hat er statt einem T-Shirt ein altes Hemd an. Und wer bügelt sie ? Ich natürlich

    Grüße

    Anke
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meiner vergisst, das Türen zum schließen da sind , alles bleibt offen .

    Er kocht leidenschaftlich gern, aber immer zuviel u. er ist ein großer Schweiger .

    Ich glaub das wars
    +


  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Da gibt es kaum redenswerte Macken. Gelegentlich "nervt" es mich wenn er sich konzentriert vor dem Rechner hockt , in seinem Forum unterwegs ist und ich dabei gleichzeitig versuche ihm ein Kotelett an die BAcke zu reden und da so gar keine Reaktion kommt. Aber das ist dann bei mir genauso wenn ich hier unterwegs bin. Dann krieg ich es oft auch nicht mit wenn er mir etwas erzählen mag.

    Glaube ich hab gelegentlich mehr Macken als mein "Macker".

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Oh, das könnt jetzt eine etwas längere Aufstellung werden *lach*...

    * er arbeitet am liebsten nachts. Geht also nach dem Abendessen runter ins Büro und arbeitet bis 6 Uhr morgens. Dann geht er ins Bett und geht wieder um 12 ins Büro. Er kommt nur zum Abendessen hoch, um anschließend wieder ins Büro zu gehen. Sprich: unter der Woche sehe ich ihn nur zum Essen...

    * er isst nur Fleisch, Garnelen, Tomaten, Bohnen, Zwiebeln und Knoblauch. Ach, und natürlich Schokolade. Auf alles andere ist er "allergisch"... Ja, ne, is klar.

    *er trinkt nur Cola. Täglich sind´s so 2 Liter ungefähr. Keine andere Flüssigkeit, kein Wasser, keine Säfte, nix.

    * er schließt innerhalb der Wohnung alle Türen ab. Man kann sich nicht durch die Wohnung frei bewegen, weil man andauernd vor verschlossenen Türen steht...

    *er würde in keinem Fall, nein selbst wenn es um Leben oder Tod gehen würde, mit Schuhen in die Wohnung gehen. Angenommen, wir sitzen schon im Auto und er hat was in der Wohnung vergessen, dann kommt folgender Ablauf: 1. Tür aufschließen, alle Riegel an der Tür öffnen, reingehen, Schuhe aus, 2. Tür aufschließen, Alarmanlage entschärfen und erst dann reingehen... Dauert immer alles ewig...

    * er hasst es, wenn er eine Raumtemperatur hat, die unter 22 Grad ist. Dann friert er *g*. Also macht er nie die Fenster auf, um zu lüften, denn es könnte ja Kälte reinkommen... Ich nehm darauf natürlich keine Rücksicht und lüfte, wann ich Lust hab... Muss mir dann jedoch das Gejammer anhören.

    * wenn wir irgendwo hin wollen, dann muss ich ihn wie ein kleines Kind immer antreiben "jetzt mach schon", "komm endlich", weil er nur herumtrödelt und wir seinetwegen meist zu spät kommen.

    .
    .
    .

    Mir fallen bestimmt noch zig Sachen ein...

    tbc

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Hm...also folgendes
    - er trinkt auch nur Cola - wie ungesund...
    - er ist angeblich allergisch gegen Eier, Käse, allerlei Gemüse, Tomaten usw...naja wers glaubt...
    - wenn er am PC sitzt, kriegt er nix mit, und zwar wirklich nix
    - er zieht immer die gleichen "gammligen" Klamotten an (obwohl er wirklich viele andere hat), da er ja nur zur Arbeit und wieder zurück damit geht..hm..und das aber auch an Tagen, an denen er nicht arbeitet...
    - zu allem wird Ketchup gegesen..lecker lecker...
    - er ist ein leidenschaftlicher Trödler, immer muss man sagen: mach mal, beeil dich, das wolltest du noch machen, usw...
    - er hasst Schals und Handschuhe, und noch dazu hasst er es, seine Jacke zu zumachen..und das teilweise auch im tiefsten Winter!

    und noch viel mehr, aber das stört mich alles gar nicht!

    und Malia: unsere Freunde könnten Geschwister sein

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    @ Danci

    Ja, sieht ganz so aus

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Anzeige
    Ach ... Macken die mich wirklich nerven hat meine eigentlich nur eine: Sie lässt grundsätzlich das Licht an... manchmal in mehreren Zimmern gleichzeitig.

    Ich befürchte fast, daß ich mehr Macken habe... hoffentlich sieht sie diesen Thread nicht
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Euer Sternzeichen und das eures Partners..
    Von Morrigan im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 15:19:53
  4. Familie eures Partners
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:56:18
  5. Macken eures Freundes!
    Von SchwesterD im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.00, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •