Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: wie ist das beautyboard entstanden

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Mir geht`s wie Billie, durch google entdeckt und geblieben

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Hallo,

    ich freue mich auch sehr, daß ich euch damals gefunden habe ,
    mir würde sonst ernsthaft was fehlen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von Britta
    Hi,

    eine ganz einfache Geschichte! Ich hatte Anfang 2000 die Idee zum Board. Ein Kollege - der Chef von b24 - hatte die technischen Voraussetzungen. Gemeinsam haben wir die Idee weiter entwickelt und sind dann Anfang 2000 online gegangen. Wir waren beide nicht sicher, ob wir damit Erfolg haben werden, sprich, ob sich viele hier einfinden werden - aber schon nach ein paar Tagen war es doch recht gut besucht hier an Board

    The rest is history

    Viele Grüße
    Britta
    Interessant, etwas über die Boardgeschichte zu erfahren.
    LG Sweety

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die Vorstellung, dass es jetzt über 5 Jahre her ist- da war ich knapp 17 , dass ich mich hier angemeldet habe, ist richtig seltsam.
    Das ist doch eine Menge Zeit und das BB das einzige Board, dem ich bislang treu geblieben bin.
    Ich habe auch eine persönliche Board-History, einige Threads sind mir in Erinnerung geblieben und ich hab kein Problem damit, zuzugeben, dass ich hier phasenweise sogar lieber kommuniziert habe als in RL.
    Phasenweise ging mir das Board aber auch zimelich auf die Nerven .

    Und trotzdem bin ich da und ich freue mich, dass es so viele Stammschreiber gibt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    jap ich bin auch froh hier zu sein hatte zwar ne lange Pause aber ich bin froh das ich das BB damals in google gefunden habe

    dennoch vermisse ich einige Leute hier die leider nicht mehr da sind

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich kenne das Board schon viel länger als ich angemeldet bin. Ich bin eigentlich seit 2002 dabei, passiv...und seit 2004 eben aktiv

    Ich bin sehr froh, dass das Board ins Leben gerufen wurde *danke* Ich mag es sehr, ich hab hier so liebe Menschen getroffen
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich bin anfangs nur in einem US-Board aktiv gewesen (Icompact) und war wie Luna happy auf ein deutsches gestoßen zu sein. Denn: Nichts ist härter für den wahren Beautyfan als über sagenhafte Produkte zu hören, die hier nicht oder nur schwer erhältlich waren.

    Als ich hier angemeldet war, habe ich plötzlich die anderen Boards "vergessen"

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte anfangs auch nur mehr mitgelesen und dann auch später doch mehr oder weniger geschrieben. Ich möchte das Board auch nicht mehr missen. Es ist immer schön, hier zu sein und zu lesen und auch was zu schreiben. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich einige zurück gezogen haben, aber mir fällt auch auf, dass sich doch immer wieder welche neu anmelden.

  9. #19
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Ich bin auch froh, daß es das Board gibt, bin jetzt auch schon seit Oktober 2001 dabei, allerdings habe ich heute bedingt durch meinen neuen Job im letzten Jahr nicht so viel Zeit gehabt.

    Zu den Vielschreibern habe ich nie gehört aber ich lese fast immer mit und gehöre zu den Beautys die fast täglich mal hereinschauen und sich freuen, daß es das Board gibt.

    Danke Britta.


    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #20
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Ich schreibe in letzter Zeit auch weniger, aber schaue auch immer jeden Tag zumindest kurz hier rein, um zu schauen was es neues gibt

    Bin auch sehr froh durch google hierhin gefunden zu haben!
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •