Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: wie ist das beautyboard entstanden

  1. #21
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich bin noch gar nicht so lange dabei, dafür aber mit wachsender Begeisterung

    Ich habe das board auch durch google gefunden und mich dann ein paar Tage später angemeldet.

    Ich bin wirklich begeistert, schaue täglich rein und habe schon einiges "gelernt" und neu entdeckt.

    Danke

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Original geschrieben von *Silverangel

    Hatte die Adresse aus der "Freundin" (bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das war aus dieser Zeitschrift).
    Könnte es nicht die Allegra gewesen sein, da hatte ich den Link her (zur TB, um genau zu sein). Wir haben uns ja zur gleichen Zeit angemeldet, fast auf den Tag genau .

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das BB gestoßen bin, aber ich bin ja seit Juli 2000 dabei und muß sagen, ich bin heute noch froh darüber, daß ich Euch gefunden habe.

    Schön ist es eben auch, daß einige Beauties, die man dann auch teilweise privat kennt, auch schon recht lange dabei sind.

    Auch wenn es immer mal wieder einige Stürme, Höhen und Tiefen gibt, einige Trolls, und einige andere Unzulänglichkeiten, aber im Großen und Ganzen ist das BB für mich die Info Quelle Nummer Eins und daran soll sich so schnell nichts ändern.

    Wenn es um Neuheiten auf dem Beautymarkt geht, aber auch um andere Dinge, die sich um diesen oder andere verwandte Bereiche drehen, seid Ihr vereint (meistens) unschlagbar.

    Beautyboard rulez

    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Vania

  4. #24
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,178
    Hallo,

    ich bin auch durch die "Freundin" auf das Board gestossen, obwohl ich die eigentlich fast nie kaufe.

    Damals war der Clinique Tenderheart Lippenstift hochaktuell und das must-have des Jahres Außerdem gab es noch die ganzen "Klassiker Threads" von bartsimpson und puddingveganer

    Viele Grüße
    allure

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich bin schon seit sep 2000 dabei (kann es selbst kaum glauben), habe hier auch einige nette damen kennengelernt (manche sind nicht mehr aktiv...) und dann nach der geburt meiner tochter eine längere pause eingelegt.

    @vania: hatten wir durch unsere kinder nicht auch mal kontakt miteinander?

    auf alle fälle: eine tolle idee britta! ohne das board wüßte ich heute noch nicht, dass es marken wie BB oder MAC gibt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    tja, und mein beitrag ist jetzt im falschen thread gelandet... sorry
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hierher gefunden habe!

    Habe mich Anfang 2002 angemeldet; war über ein Jahr aktiv und habe dann 5 Jahre Pause gemacht (kann mir nicht mehr erklären warum...). Bin so froh, dass ich vor 5 Wochen wieder hierher gefunden habe...

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    5000 beiträge in einem jahr?

    respekt!

    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ja - ich war extrem aktiv kann man sagen!

    (Fast) kein Tag ohne Beautyboard und am Wochenende auch mal 3, 4 Stunden am Stück...

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    und dann einfach vorbei?

    ich hoffe jetzt bleibst du?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •