Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: künstliche wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134

    Standard künstliche wimpern

    Anzeige
    also ich bräuchte mal tipps, wie ihr die dinger anklebt? also ich habe ganz blonde wimpern und möchte morgen mal so künstliche wimperklimper teile ankleben...doch nun tuen sich einige fragen auf in welcher reihnfolge macht ihr das? erst schminken dann kleben? ist ein ganzer wimpernkranz

    danke
    und einen guten rutsch
    wünscht eine ratlose
    maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, du musst zunächst kleben, erstens hält es auf Schminke nicht so gut, und zum zweiten brauchst du den Lidstrich über den künstlichen Wimpern, um deren Ansatz zu kaschieren. Unbedingt vor dem Ernstfall probieren!!
    Also nicht zu wenig Kleber, aber auch nicht zu viel, und andrücken von innen nach außen mit einem Holzstäbchen (kein Q-Tip). Trocknen lassen und fühlen, ob sie überall festsitzen, sonst noch mal von vorne. Dann schminken, dicken Lidstrich und alles zusammen tuschen. Wenn deine Wimpern blond sind, auch von oben.
    Viel Spaß damit,
    ich persönlich nehme lieber einzelne Büschel und auch nur am äußeren Augenwinkel, das sieht natürlicher aus und löst sich nicht so schnell.

    P.S.:Unbedingt Kleber auf Party mitnehmen!!

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Hallo Kleenmaja,

    also im Grunde kannst du Lidschatten schon davor auftragen, da es als Anfänger ziemlich schwer ist, bei aufgeklebten Wimpern noch gut schminken zu können.
    Bei Wimpern am Band die Wimpern davor (vor allem bei deinen Blonden), danach zusammen mit den künstlichen tuschen, bei einzelnen (die sind einfach zu handhaben) Wimpern nur davor tuschen.

    lg und viel erfolg beim Kleben

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    134
    supi...vielen dank...ich werde morgen früh mal nen probelauf mach

    lg maja
    schön ist das, was man mit liebe betrachtet

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    1. Schminken, also E/S - und zwar ohne Eyeliner und Mascara
    2. Wimpern ankleben: Einen ganzen Kranz mit Kleber benetzen, etwas pusten, dann zuerst den Kranz mit einer Pinzette auf die Mitte festsetzen und von dort aus zu den Seiten vorarbeiten.
    3. Lidstrich
    4. Tuschen

    Da kann gar nichts passieren. Gut klappt das übrigens, wenn man am Tisch sitzt und vor sich einen Spiegel liegen hat. Dann kann man nach unten schauen und festkleben.

    Nur vorher solltest du wirklich mal üben. Unter Umständen müsste so ein Kranz gekürzt werden. Oder die Wimpern sind zu lang. Dann kannst du schlecht gucken und schielst durch die Wimpern hindurch. Das ist dann auch eher weniger nett.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich habe mir jetzt auch welche gekauft, und wie lang halten die?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Wenn sie gut geklebt wurden, halten sie eigentlich halten so lange, bis du sie wieder abmachst Aber meistens verrutschen die ein bisschen, vor allem die am Band.
    Bandwimpern halten nur einmal, dann müssen sie wieder ab, aber man kann sie öfter verwenden.
    Einzelwimpern kann man auch länger dran lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    okii wegen silvester heut abend
    da kann ich sie ja schonmal dranmachen =)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Künstliche Tränen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 14:53:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:27:27
  3. Künstliche Wimpern ...
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:48:59
  4. künstliche Wimpern
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 11:50:00
  5. künstliche Nägel
    Von Peggy im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •