Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anti Pandaaugen Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Anti Pandaaugen Mascara

    Anzeige
    Hi,

    alle Mascaras, die ich in Benutzung habe, färben langfristig auf dem Unterlid ab. Trotz Clarins Mascara Fix und Abpuderversuchen.

    Wer hat noch diese Probleme und eine Mascara gefunden, die tatsächlich nicht abfärbt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Kanebo 38* hält bombenfest (sowohl die alte als auch die neue Separating&Lengthening).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo

    Bei mir die Unstoppable von Jade...

    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für die Kanebo, die überdies für Kontaktlinsenträgerinnen und Allergikerinnen der Hit ist, weil sie wasserlöslich ist und offenbar viele reizende Stoffe, die hierkömmliche Mascaras enthalten, nicht beinhaltet.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich trage Kontaktlinsen und habe sehhhhr empfindliche Augen.

    Die Kanebo habe ich. Aber das Abschminken ist so ätzend. Am nächsten Morgen entdecke ich immer noch irgendwelche schwarzen Krümelchen.

    Da ich mal von der YSL einen dicken Krümel unter das Augenlid bekommen habe, das am nächsten Morgen vom Augenarzt entfernt werden musste, habe ich Panik vor jeglicher Art nicht enfernter Mascara.

    Also sie hält super, ich kriege sie aber nicht vernünftig runter.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Die älteren (2000 calories) von Ellen Betrix und von Dior die Diorshow.

    Alles andere hat geloost.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Re: Anti Pandaaugen Mascara

    Original geschrieben von jennifer


    Wer hat noch diese Probleme und eine Mascara gefunden, die tatsächlich nicht abfärbt?
    Ich habe wirklich fast alle Mascaras durch und keine, wirklich keine, hat bei mir den ganzen Tag gehalten, ohne langfristig auf dem Unterlid abzufärben . Doch, die Kanebo hat gehalten, aber so gut, daß ich sie überhaupt nicht mehr runterbekam.... .

    Bei mir war die Lösung des Problems das She Laq von Benefit. Nach der Mascara auf die unteren Wimpern aufgetragen, hält jetzt wirklich alles bombenfest ohne abzufärben. Abschminken ist bei mir auch kein Problem, alles geht mit den Bebetüchern ab.

    Jetzt benutze ich Üssel, Diorshow oder Star Stylist ganz nach Lust und Laune, und bin dieses doofe Problem endlich los.

    Clarins Mascara Fix habe ich übrigens auch getestet, es kam auf die Liste der teuren Versager .

    Vielleicht hast Du eine Möglichkeit She Laq mal zu testen, bei mir war es die Lösung aller Abfärbprobleme .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Jennifer,

    ich kann mich Tinka nur anschließen!

    Bei mir hält ausser der 38° nix, auch nicht mit dem Mascara Fix. Um dem Krümel-Dilemma zu entkommen habe ich mir den She Laq besorgt... und voila, es hält.. und der Lidstrich ebenfalls! Und das gesamte Augenmakeup sieht noch nach 10 Std aus wie frisch
    Beides landete sonst nach ein paar Stunden unweigerlich auf dem Unterlid.

    Man muss es sorgfältig auftragen, aber es lohnt sich. Bei empfindlichen Augen würde ich auf jeden Fall erstmal testen empfehlen

    LG, Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich danke euch. Jetzt stehen she laq und Diorshow auf meiner Einkaufsliste. Die EB, die Billie empfiehlt hatte ich auch als positiv in Erinnerung. Ich finde aber nur noch Reste und befürchte, sie sind alt.

    Was kostet She laq und wie trägt man es auf? Wie eine Wimperntusche?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von jennifer

    Was kostet She laq und wie trägt man es auf? Wie eine Wimperntusche?
    Ich habe mein She Laq über die TB bekommen, deshalb kann ich Dir den genauen Preis leider nicht sagen. Aber ich schätze mal, mit so um die 30.-€ wirst Du dabeisein .

    Aber der Preis relativiert sich, ich brauche nur eine winzige Menge davon, die Flasche wird ewig reichen.

    Es sind beim She Laq eine ganze Menge kleine Pinsel für jede Einsatzmöglichkeit mit dabei. Unter anderem auch eine Mascarabürste, mit der man es auf die Wimpern auftragen kann.

    Mir selbst ist allerdings der ganz einfache kleine Pinsel (sieht aus wie ein Nagellackpinselchen) am liebsten, damit streiche ich vorsichtig über die unteren Wimpern und fertig .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Pandaaugen Selbsthilfegruppe
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 08:37:17
  2. Concealer bei Pandaaugen gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 19:10:14
  3. Der Anti-Mascara-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 09:22:52
  4. Pigments, YSL Mascara, Redken anti-snap
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 11:39:30
  5. best of DM Mascaras für Pandaaugen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 09:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •