Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was ist denn das hier von Benefit?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich hab das eben gekauft und es ist gaaaaaaaanz toll !!!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Berichte doch mal. Ist es nun Dallas und Hoola zusammen? Oder doch ganz anders?

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    definitiv anders. Ein bisschen ähnlichkeit ist aber da.

    Naja er hat nicht den Pinsel der dabei ist genommen sondern so etwas wie den Face Blender von BB. Den werd ich auch dafür benutzen.

    Er hat erst Rush Hour an den Wangen aufgetragen und verwischt, darüber dann "10". Der Effekt ist toll. Die Wangen sehen viel schmaler aus und glowen schön. Einen Übergang sah man auch nicht. Hat er gut verwischt.

    Dann hat er das helle noch unter den Brauen aufgetragen, die Augen haben schön gestrahlt. Also ich finds toll

    Rush Hour wäre dann aber doch Verschwendung gewesen... sowas bekommt man auch mit anderen Stiften oder Blushs hin.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Crazymaus,

    ich schminke mich gerne mit zwei Rougefarben. Meinst Du das 10 von Benefit ist total besonders, oder bekommt man das Ergebnis auch gut mit 2 "normalen" Blushs hin?

    Glowt der Puder von Benefit? Wie würdest Du die Farbe des helleren Puders beschreiben? Eher pink, oder leicht lila?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja der helle ist halt super hell, ich kenne keinen Blush der so hell ist. Ist ja auch eher als Highliter bestimmt. Lila seh ich da nix. Eher weiss mit nem Tick rosa. Aber mit viel Schimmer eben.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klingt für mich eher kühl? Kann das sein?

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hmm die helle Farbe schon. Die dunkle kann jeder tragen behaupte ich mal.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Huhu
    Ich hab dieses kleine Teil seit letzter Woche selbstverständlich auch , und ich bin ganz zufrieden.
    Pinsel ist der gleiche wie bei Dallas, Hoola, Georgia, etc. Habe auch auch einen anderen Pinsel verwendet, weil ich mit der Technik die ursprünglich dafür gedacht ist (irgendwie einfach Pinsel rein übers Gesicht und fertig) irgendwie gestreift aussah und keine weichen Übergänge hinbekommen habe.
    Die dunklere Farbe geht mit Dallas verglichen deutlich ins bräunlich-orange, meiner Meinung nach mit einem Bronzer vergleichbar, relativ viel Schimmer (im Gegensazu zu Hoole z.B.). Die hellere Nuance hat auf meiner Haut etwas perlmuttiges, sehr sehr hell, leicht rosastichig, kühler Unterton, im Gegensatz zu der dunklen Farbe die eher warm ist.
    Für mich wird es eher im Sommer etwas sein, weil so auf ungebräunter relativ blasser Haut gefällt es mir nicht wirklich, aber ich sehe surchaus Potenzial und teste ihn später noch mal
    Die Hellere Farbe lässt sich wie schon erwähnt auch super als Lidschatten verwenden.
    LG Bella

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke. Da ich im Moment total hellhäutig bin denke ich muß ich das im Moment nicht zwingend haben.
    Testen werde ich es aber natürlich bei der nächstbesten Gelegenheit.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hab ihn letzte Woche schon aufgetragen bekommen. Leider hat er mich überhaupt hinten und vorn nicht begeistert. Sah einfach doof aus. Nicht die Farben an sich, sondern der Mix. Aber ich hab ja auch keine ebenen Wangen, sondern so doofe Aknemale. Das einzige, was wirklich überzeugt hat, war der Duft! OMG! Das war so lecker. Da wär ich beinah schwach geworden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. wer macht hier denn Öl-/Seifenreinigung ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 09:04:13
  2. Wer benutzt denn hier Microfasertücher ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:07:01
  3. Was braucht man denn von Benefit?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 13:55:12
  4. was ist denn hier im Moment los?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.00, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •