Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Silvester Make up

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Silvester Make up

    Anzeige
    Na mädels, morgen ist der große abend zum feiern gehen, wie werdet ihr euch schminken?

    Ich werde den abend nutzen um mal wieder tiefer in den Farbtopf zu greifen, überlege im moment zwischen roten lippen oder smokey eyes mit goldenem glittereyeliner
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das wird mein Abend die letzte grosse Party bevor das Baby kommt, wo ich mir noch keine gedanken machen muss dementsprechend sieht mein Makeup aus.

    Bin mir aber noch sooo unklar... auf jeden Fall viel, Glitzer und bunt. Werde ich morgen spontan entscheiden und dann posten

    Vielleicht so http://i129.photobucket.com/albums/p...g?t=1167510986

    das war mal mein Lieblingsdisco Makeup

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Crazymaus


    Vielleicht so http://i129.photobucket.com/albums/p...g?t=1167510986

    das war mal mein Lieblingsdisco Makeup
    DAS sieht Hammer aus!!!

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt lieber meinen neuen knallblauen Eyeliner hernehme (ich habe grünblaue Augen, da sieht der echt super dazu aus) oder lieber in die elegante Variante gehe.
    Da ich mir gerade meine Nägel frisch in Rot lackiert habe, wirds wohl doch eleganter
    Smokey Eyes (Da gibt es ein so tolles neues smokey Puder von kron, da kann man so toll damit formen. ergänzt den Kajal perfekt ). Die Lippen dazu dezent, aber ich gebe mir morgen größte Mühe mit meiner Frisur.
    Oh wie ich es liebe mich zurechtzumachen

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei der Frisur bin ich mir auch noch absolut unschlüssig. Naja ich war in Sachen Hairstyle schon immer ne Niete

    Und bei den Klamotten kann ich wegen dem dicken bauch im mom eh nix ordentliches finden deswegen muss das Makeup hervorragend sein

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    boah ja das make up sieht echt toll aus!
    würd ich niemals so hinbekommen.

    ich probier morgen den scarlett johansson-look (oh ich vergöttere diese Frau!)

    da ich auch der absolute hairstyling loser bin und mit föhn und rundbürste immer nen tennisarm bekomme und es dann doch scheiße aussieht, wird wohl wieder mein glätteisen herhalten müssen. wüsste nicht, was ich sonst machen könnte.. Ich krieg das irgendwie nicht gebacken, mehr als eine Sache beim Haare stylen gleichzeitig zu machen, vorallem nicht am hinterkopf :/

    ich freu mich soooo darauf morgen wieder im bad zu stehen und mich zurechtzumachen, das macht so spaß vorallem wird man an silvester nicht so blöd angeschaut, wenn man mal stärker geschminkt ist.
    also hier, das ist eher sone kleinstadt, und wenn du da mal rote lippen hast und dich dann noch elegant oder ***y gekleidet hast.. oder so..da wird man von allen auf der straße erstmal blöd angeschaut und sieht einige mädels tuscheln (und 80 % von den leuten kennt man auch noch ..) aber morgen ist mir das einfach egal
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    aaaaaaaaaaaaaaaaalso ich mach mir smokyeyes mit den neuen lidschatten aus der glam couture serie von artdeco die ich mir gegönnt habe und dem dazu passenden eyeglitter als highlighter.vielleicht noch einen goldenen glitzer lidstrich.

    dazu ein dezentes gloss meine fingerchen frisch lackiert in einem dunklen tiefrot.

    das wars

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von Blondie007

    Smokey Eyes (Da gibt es ein so tolles neues smokey Puder von kron, da kann man so toll damit formen. ergänzt den Kajal perfekt ).

    Darf ich fragen wie das Puder genau heißt? Hört sich gut an.
    *neugierig bin*
    LG Sweety

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Crazymaus
    Bei der Frisur bin ich mir auch noch absolut unschlüssig. Naja ich war in Sachen Hairstyle schon immer ne Niete

    Und bei den Klamotten kann ich wegen dem dicken bauch im mom eh nix ordentliches finden deswegen muss das Makeup hervorragend sein
    In Sachen Hairstyle schauen meine Frisuren immer aus wie frisch vom Friseur. Das macht mir aber auch Spaß. Und da kann ich auch gut. Aber so ein ein Lidschattenkunstwerk - da würde mir wahrscheinlich der Mut und die Kreativität fehlen. Du hast echt Phantasie und normalerweise mag ich zu buntes nicht, aber dass ich einfach sehr, sehr harmonisch, knallig und trotzdem verdammt cool.
    Man merkt wohl das es mir gefällt.

    Lg

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hmm ja gib mir was von deinem Haarstylekönnen und ich geb dir ein Stück Kreativität und alle sind glücklich

Ähnliche Themen

  1. Silvester Make-up
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 01:27:31
  2. *******/Silvester Make up!
    Von muggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 20:52:45
  3. Silvester-Make-up
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 14:34:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Welches Make-up für Silvester???
    Von HotBaby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •