Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Männer in Rosa, ein NOGO?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Männer in Rosa, ein NOGO?

    Anzeige
    Hallo,

    haben hier grad über Männer in Rosa geredet. Arbeitskollege von Herrn Sunshine rennt bevorzugt in Rosa rum.
    An einem Tag hab ich fast nen Schlag bekommen. Rosa Poloshirt, rosa Gürtel und rosa Mokkasins. Dazu noch ne Sonnenbrille mit rosa Gläsern. Keine Ahnung ob er an dem Tag in einer "rosa Phase" war oder was auch immer.
    Nein, er ist nicht schwul da er auf rosa steht.
    Na ja irgendwie kamen da bei mir dann die Kindheitsflashs hoch. Mein Dad damals, Anfang der 70er Ende der 60er, in rosa Hemden. Und zum Weggehen wurde dann zum schwarzen Anzug das ganze noch mit nem rosa Rüschenhemd getoppt. Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an jene Hemden die vorn, rechts und links neben der Knopfleiste diese üblen Rüschen hatten

    Auf jeden Fall komm ich für mich zu dem Entschluß rosa für nen Kerl (zumindest in der geballten Form) geht ja mal gar nicht. Hat jetzt nix zu tun mit geschlechterspezifischem Gedöns wie "blau für Jungs und rosa für Mädchen"
    Oder so'n Blödsinn wie "hätt der liebe Gott gewollt daß Frauen Flugzeuge fliegen wäre der Himmel rosa" Oder ähnlichem Bla Bla.

    Sodele, und wie findet Ihr rosafarbene Kleidung an nem Mann?

    VG
    Sun

    Okay, hab noch weitergedacht. Herr Sunshine mit nur nem rosa Polo egal in welchem Farbton geht auch nicht!!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hm. Also die geballte rosa Ladung wäre schon ein no-go. Herr Elke H. in einem rosa- oder einem pinkfarbenen Polo könnte ich mir gut vorstellen. Ihm ist das aber wohl zu unmännlich.

    Dass es für Männer rosa Gürtel, Sonnenbrillen und Mokkassins gibt, war mir neu. Oder hat der Gute kleine Füße und eine schmale Figur um in der Damenabteilung einzukaufen.

    VLG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich finde, dass ganz in rosa auch ein absolutes NoGo ist.
    Aber manchmal, da überkommt es mich auch und ich trage ein überpinkes Polohemd (mein einziges! ).
    Dazu dann aber schwarze Hosen und schwarze Schuhe oder so, aber um Gottes Willen nichts anderes rosanes/pinkes.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @urlauber

    Wenn Du ein dunkelhaariger oder südländischer Typ bist, sieht rosa/pink/schwarz sicher noch besser aus!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Elke H.
    Hm. Also die geballte rosa Ladung wäre schon ein no-go. Herr Elke H. in einem rosa- oder einem pinkfarbenen Polo könnte ich mir gut vorstellen. Ihm ist das aber wohl zu unmännlich.

    Dass es für Männer rosa Gürtel, Sonnenbrillen und Mokkassins gibt, war mir neu. Oder hat der Gute kleine Füße und eine schmale Figur um in der Damenabteilung einzukaufen.

    VLG Elke
    Nööö, Henni ist 180 cm groß, hat ne ganz normale Männerfigur und trägt, nach meiner Schätzung, Schuhgröße 44. Seine sind halt größer als meine mit 41.5.
    Ich hatte ja anfänglich auch die Vermutung er könnte sich das eine oder andere Teil bei seiner Frau ausgeliehen haben. War aber nicht so.
    Die Sonnenbrille allein war schon der Hit.
    Okay bei Herrn Sunshine wäre die Farbe schon allein wegen der Haarfarbe ein NoGo. Sein Kollege ist dunkelhaarig aber irgendwie war das outfit so.....

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von urlauber
    Ich finde, dass ganz in rosa auch ein absolutes NoGo ist.
    Aber manchmal, da überkommt es mich auch und ich trage ein überpinkes Polohemd (mein einziges! ).
    Dazu dann aber schwarze Hosen und schwarze Schuhe oder so, aber um Gottes Willen nichts anderes rosanes/pinkes.
    Die Kombi ist absolut tragbar. Die andere war in Kombinatin mit super bleached Jeans

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Rosa und superbleached finde ich untragbar. Das sieht für mich eher prollig aus.
    Da rosa und pink ja kalte Farben sind, dürften sie mir stehen. Allerings ziehe ich mich wirklich nur selten so an, wenn meine Freundin und ich mal in ne Club gehen, oder im Sommer bei nem Spaziergang.
    Ich wurde direkt auch schonmal von einem Typen angegraben.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde rosa für Männer schrecklich. Auch das berühmte rosa Hemd unterm dunklen Anzug mag ich nicht.
    Gilt auch für pink und abricot.

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich liebe rosa an Männern, aber nur, wenn wir von einem Teil im gesamten Outfit reden.

    Mein Freund hat gut 20 rosa Hemden und diverse rosa Polos.
    Er ist blond und blauäugig.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Ich finde rosa/pink auch okay.
    Es sollte aber wirklich nur ein Teil sein (z.B. das Hemd, Schlips , oder so). Im Sommer finde ich rosane Hemden (bei Männern) oder pinke Polos auch toll zu gebräunter Haut, aber zu dunklen Shorts und Schuhen, oder zumindest dezent. Die Haarfarbe ist mir da egal, ich finde es steht sowohl blonden als auch dunkelhaarigen. Aber bei Dignen wie Sonnebrillen, Gürteln, Schuhen ist rosa für mich auch ein no go
    LG Bella

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. welchen rosa e/s?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 09:47:58
  3. suche rosa e/s von mac
    Von TINA1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 20:52:09
  4. Best of Rosa Lippies
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 18:09:30
  5. rosa haare!!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •