Seite 1 von 51 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 501

Thema: Creme Mouson

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Creme Mouson

    Anzeige
    Also,

    ich muß jetzt mal eine Lanze für die Mouson Creme brechen ... im Langzeitversuch ein absolutes Wunderwerk gegen Falten ...

    Leider als ziemliche Oma Creme verschrieen, weil es sie schon so lange auf dem Markt gibt, aber anscheinend gibt es nichts besseres, wie ich nun wieder sehen durfte:

    1) Meine Uroma hat über 40 Jahre lang Mouson genommen. Sie starb mit einer Babyhaut fast faltenfrei

    2) Mein Ex-Schwiegervater hat ebenso lange Mouson genommen, auch keine Falten bis zum Tod.

    3) Mein Ex-Schwiegermutter habe ich seit langem an Weihnachten wiedergesehen. Sie hat Alzheimer und früher eine absolute Katastrophenhaut gehabt. Schuppig und trocken wie ein Fisch. Die Krankenpflegerin cremt sie nun sein einiger Zeit mit Mouson ein und .. ein Wunder ... sie hat eine Haut wie ein Baby bekommen .. so feinporig und glatt ... echt enorm.

    Ich also am 27.12. in den DM gestürzt, Mouson gekauft. Hmmm, ob das mit meiner zu Unreinheiten neigenden Haut wohl so klappt, dachte ich mir: erste Erfolge sind absolut zu sehen. Die Haut ist weich und wohlgenährt, schön durchfeuchtet, die Poren werden kleiner und ... Pickel habe ich derzeit auch keine mehr.

    Und das bei einem Preis von 2,95 € die Tube.

    Also Mädels, wollt ihr faltenfrei in die Grube hüpfen, ran an die Creme Mouson ....

    LG + guten Rutsch wünscht

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo Choco,

    von Mouson gab es immer mal verschiedene Cremes, welche meinst du denn nun genau?
    Soweit ich weiß, gibts noch drei verschiedene. Einmal die ganz normale in einer Tube, dann eine Anti-Falten-Creme und dann noch die in der Dose mit blauem Deckel.
    Welche von denen ist denn nun die richtige?

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie ist mir viel zu stark parfümiert
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Schließe mich Belladin an: Welche der Cremes meinst Du genau?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    zu der Mouson-Creme gab es hier schon mal einen Hype. Scheint also wirklich gut zu sein .

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    O.k., ich gucke mal nach dem entsprechenden Thread.

    Hier ist er: http://www.beautyboard.de/showthread....t=creme+mouson
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Genau, den meinte ich.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr - kann leider z.Zt. kaum schreiben, da PC laufend abstürzt. Creme Mouson nehme ich immer noch, für den Hals und fürs Dekolltee (hoffe, es ist richtig geschrieben ) absolut genial. Wenn meine Haut im Gesicht mal wieder gar nichts mehr verträgt kommt sie da auch wieder zum Einsatz. Ich nutze immer die im beigen Karton - und Inhaltsstoffe sind mir immer noch schnurz- nur wirken muss sie und das kann ich bei der Creme bestätigen.

    LG lenchen

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    So, neues von der Creme Mouson - Front

    1) Ja, es ist die einfache Mouson in der beige-weissen Verpackung

    2) Der Effekt ist unglaublich ! Ich habe kaum noch Pickel, meine Haut ist weich wie Seide, viel praller als früher. Ich sehe erholter aus, die kleinen Plissee-Fältchen unter meinen Augen sind fast verschwunden, die Haut wirkt viel erholter.

    Fazit: In den letzten fast 3 Wochen hat meine Haut eine erstaunliche Wandlung erfahren. Das gesamte Hautbild hat sich erheblich verbessert.

    Und das für 2,95 € die Tube.

    Wirklich absolut empfehlenswert

    LG
    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ob ich die vielleicht auchmal probiere?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Was ist aus dem Mouson-Hype geworden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:55:26
  3. Mouson Langzeittest
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 14:12:30
  4. MOUSON - wer erbarmt sich bitte???
    Von Felina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 18:45:20
  5. Mouson-Creme- kein Witz
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 17:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •