Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Thema: An die Silvestermuffel!

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Böller oder ähnliches gab es grad vor einer Stunde zum ersten Mal erst hier in der Nachbarschaft. Ansonsten ist es echt sehr ruhig

    Skol

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Na dann erhebe ich noch mal einen Prost auf alle Mädels die heute hier im BB feiern!


    PROST; PROST und nochmals PROST!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ach ich bin so froh, dass ihr alle da seid!

    Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt!

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Kleene
    Ach mit viel Sekt sieht man doch doppelt
    Dann guck ich einfach in den Spiegel und freu mich, dass noch 2 Leute da sind
    Hm gute Idee, wenn ich gleich noch ein paar Gläser aufhabe , probiere ich es mal so aus!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Das 3. Glas ruft schon
    Hab schon leicht einen sitzen *hihi* Aber ich hab ja auch eine ganze Flasche nur für mich alleine!

    man gönnt sich ja sonst nichts! Oder? Zumindest heute!

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ach was, Silvester ist ein Tag wie jeder andere. Keiner zwingt uns, abtanzen zu gehen. Hab grad noch mit meiner Freundin telefoniert und die ganze Beziehungskacke durchanalysiert. Morgen früh ist ein neuer Tag und diese fiese Weihnachts-Silvester-Quäl-Single-Zeit ist vorbei

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    N´Abend,

    ich reihe mich mal hier ein ....Im Moment durchforste ich auch alte Threads und langweile mich ein wenig. Mein Herzblatt surft auch im Internet und es läuft gerade Stefan Raab in der Flimmerkiste...

    Party is nicht, da beide noch rekonvaleszent und somit gesellschaftsuntauglich.....aber ist auch besser so, da wir noch ganz fürchterlich nach Knofi stinken (es gab eben Unmengen selbstgemachte Aioli, eingelegte Kräuter-Oliven und getrocknete Tomaten mit Weißbrot) *yummie*

    Liebe Grüße & Prost!
    Drosophila

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    [
    man gönnt sich ja sonst nichts! Oder? Zumindest heute! [/B][/QUOTE]


    Hi ,

    ja so mußt du es sehen!

    So sehe ich es heute auch!

    Also entschuldigt im Vorfeld schon mal meine baldigen Rechtschreibfehler, die mit jedem Glas riskanter werden!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Revolverheldin
    Ach was, Silvester ist ein Tag wie jeder andere. Keiner zwingt uns, abtanzen zu gehen. Hab grad noch mit meiner Freundin telefoniert und die ganze Beziehungskacke durchanalysiert. Morgen früh ist ein neuer Tag und diese fiese Weihnachts-Silvester-Quäl-Single-Zeit ist vorbei
    Das red ich mir auch schon seit Tagen ein, aber trotzdem fühlt man sich doch "über" ?! Obwohl ein kleiner Trost für mich ist, dass es hier im Hause leise ist und mein Nachbar über mir nicht ne Party schmeisst! Aber vielleicht kommt das ja noch heute Nacht.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Gruss an die andere Knofifraktion...aka Droso...
    wir stinken auch. Hatten grad Bruschetta, volle Ladung (also ganz viel und viel Knofi)

    Das geplante marinierte Hühnerdingsda hat es ja vorgezogen sich über den Jordan zu machen.

    Ich bzw. wir können uns an Sylvester ohne großen Streß dem Partyzwang etc entziehen. Ebenso wie wir es an Karneval tun..

    Ich hasse Karneval und arbeite ausgerechnet in Düsseldorf

    Egal das war OT

    VG
    Sun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •