Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Neue ******* - Neue Lippentrends - Rot in allen Schattierungen

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Danke, danke, für meine schonungslose Ehrlichkeit bin ich bekannt. Nein, ich meins ernst. Ich habe mir auch die Zähne vor fünf Jahren zum ersten Mal bleachen lassen und mache es jetzt alle acht Monate. Ich rauche nicht, trinke keinen schwarzen Tee und auch keinen Kaffee und selbst Rotwein lasse ich meistens aus. Daher verfärben sich meine kaum. Ich bleache und ich steh dazu.
    Ich finde rote Lippen übrigens mega***y, wenn ich das mal so sagen darf.

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von de cordoba
    Hallo Butterkeks,

    das wäre schön, wenn du da mal nachsehen könntest, wie der heißt. Hast du dir die vorgeschlagenen Lippenstifte auch angesehen? Mich interessiert auch der YSL Lippenstift.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Huhu Nicole !

    Er heisst "Perfect Plum" und wirkt bei mir gar nicht blaustichig (blaustichige Farben stehen mir überhaupt nicht).

    Die anderen Lippies habe ich mir nicht angesehen; gerade die YSL Stifte sind sehr farbintensiv und das ist mir dann "too much".

    Einen Fehlgriff habe ich mir zu dem Clinique Stift aber geleistet:
    einen Konturenstift von Shiseido in einem Pflaumenton und der ist def. zu blaustichig für mich.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Susanne,

    danke für den Tip. Den werde ich mir mal ansehen.
    Sieht das "Ergebnis" denn bei dir ähnlich, wie bei dem Model in der ******* aus? Ich bekomme es einfach nicht so dezent hin.
    Vielleicht liegt es aber auch an meiner eigenen Lippenfarbe.

    Frag mich lieber nicht nach meinen Fehlkäufen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Wenn du genau die Lippenstiftfarbe möchtest, die der Stift hat, dann gibt doch mal Concealer auf die Lippen, bevor du den Lippie aufträgst. Dann verfärbt es sich vll. nicht so schnell.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von de cordoba


    Sieht das "Ergebnis" denn bei dir ähnlich, wie bei dem Model in der ******* aus? Ich bekomme es einfach nicht so dezent hin.
    Vielleicht liegt es aber auch an meiner eigenen Lippenfarbe.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Der Lippenstift bei dem Model ist matter. Der Buttershine glänzt mehr. Ich fand auch gerade diesen Ton bei dem Model superschön; halte es aber für riskant sich daran zu orientieren, da hier nunmal prof. Visagisten am Werk sind, die sicherlich nicht einfach nur die Farbe auftragen und fertig. Es muss nur ein Konturenstift dazu genommen worden sein und schon wirkt die Farbe allein aufgetragen völlig anders.

    Den Tip von Urlauber mit dem Concealer finde ich sehr gut, denn dann hat man die Farbe wirklich unverfälscht - obwohl ich das bei mir selbst nie tue .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @urlauber
    Das mit dem Concealer vergesse ich immer wieder.
    Allerdings ist wirklich die Frage, mit welchem Lippenstift das Model geschminkt wurde.

    @Susanne
    Da hast du sicher recht. Allerdings haben sie ja genau beschrieben, wie man es "angeblich" so hinbekommen soll.
    Es sieht auch irgendwie mehr "braunstichig" aus. Dieses matte, fast wie ungeschminkt finde ich einfach superschön. Wirkt so natürlich, aber trotzdem klasse.
    Ich probiere einfach nochmal ein bisschen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Am besten nimmst Du die Zeitschrift mal mit in die Parfumerie; die Verkäuferinnen sollten durchaus in der Lage sein, die entsprechende Farbe zu finden
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Bei Douglas würde ich selbst das bezweifeln. Die suchen dir wahrscheinlich sheer pink raus oder so.

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von urlauber
    Bei Douglas würde ich selbst das bezweifeln. Die suchen die wahrscheinlich sheer pink raus oder so.
    Sind die denn dort wirklich so schlimm *blödfrag* ?

    Ich bin dort mal wirklich gut beraten worden (gut - obwohl sie mir "wie wohl immer" Annayake aufschwätzen wollten...)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich muß leider Herrn Urlauber recht geben.
    Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die meisten tun sich sehr schwer mit einer Deko-Farbberatung, um das mal vorsichtig zu formulieren. Das hat sogar schon Herr de Cordoba festgestellt, nachdem ich einer guten Dame mal gezeigt habe, das man einen passenden Nagellack zu einem Lippenstift finden kann.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  2. Neue *******
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 18:29:36
  3. die neue *******
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 21:27:38
  4. Neue ******* mit ccb
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 09:57:12
  5. neue Pflegeserie!!! brauche Hilfe von allen!!!!
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:36:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •