Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mal wieder BB-Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Mal wieder BB-Pflege

    Anzeige
    Ich bin in den Genuß gekommen, doch endlich mal Pröbchen von der BB-Pflege ergattern zu können und kann nach meinem Testlauf nur sagen, daß ich gerade nach der Overnight am nächsten Morgen eine richtig tolle und entspannte, ja regelrecht glatgebügelte Haut hatte.

    Nächste Woche wird es soweit sein:
    Ich will zuschlagen !

    Lathering tube soap
    Overnight

    sind klar.

    Nun muß ich nur noch entscheiden, ob Protective Face Lotion oder Hydrating, die ich leider nicht ausprobieren konnte. Vielleicht versuche ich hier erstmal noch an eine Probe zu kommen.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Seid Ihr der Meinung, daß das Soothing Tonic zwingend notwendig ist? Was kann es genau?

    Oder sollte ich mir das Skin Supplement zulegen (MItte 30, feuchtigkeitsarme Mischhaut, "Linien" im Augenbereich) und es statt des Tonics nehmen?

    Wie würdet ihr es machen?
    Ich brauche übrigens viel Feuchtigkeit, aber auch Anti-Aging....

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Soothing Tonic ist zwingend.
    Ich nehme das Supplement (auch Mitte 30) nach dem Tonic und vor der Creme. Macht schöne gepolsterte, frische, straffe Haut.
    Hydrating ist reichhaltiger als Protective, da du viel Feuchtigkeit willst, ist sie dann wohl angebracht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    O.k, das ist natürlich ein Wort. Du wirst wahrscheinlich nicht der einzige mit dieser Meinung sein

    Tonics habe ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt, obwohl meine Mama früher immer schon sagte, ein Tonic sei sehr wichtig.

    Und das Serum, was kann es genau, wogegen bzw. wofür wirkt es um womit ? Die Infos sind ja meist recht spärlich

    Mein Geldbeutel wird weinen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann mich Urlauber da nur anschließen : die soap ohne tonic geht gar nicht, das entspannt, befeuchtet und entfernt letzte Reste der Seife, und es duftet... schwärm! Das Serum muss vielleicht wirklich nicht unbedingt sein (um die Augen herum vertrage ich es auch nicht), aber wie Urlauber schon sagte, es nährt die Haut, enthält wasserbindende Substanzen und Antioxidantien. Und es reicht ewig, da du nur drei Tropfen brauchst, bei Benutzung einmal am Tag ca vier Monate.
    Die Hydrating ist jetz im Winter sicher das richtige für dich.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das Tonic muss sein, da hat er wohl recht.

    Bei der Creme würde ich die Hydrating oder die Vitamin Enriched nehmen. Die Protective könnte ein bissl zu wenig sein.

    Über das Supplement kann ich leider nichts sagen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Meint Ihr die Overnight verträgt sich auch mit dem Dr. Weil Serum von Origins ?

    LG
    tabby

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ja. Eigenexperiment.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    die Hydrating finde ich eine der besten Feuchtigkeitscremes, die ich kenne, also ich kann sie Dir nur empfehlen !!!

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Gut, das Tonic ist dann wohl bei meinem Einkauf Pflicht !

    Und Anti-Aging ist auch ohne Supplement genügend vorhanden?

    Wie lange kommt man denn mit den Sachen so im Schnitt bei normaler Anwendung aus?

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde, dass die overnight auch ohne das supplement einen guten Job macht, hast du doch selbst auch geschrieben! Ich würde es mir trotzdem irgendwann mal gönnen, weil es einfach eine schöne Haut macht. Du kannst aber genauso gut das Hy-Gel von Juliane (10 Euro für 50 ml) unter die Tagespflege machen.
    Ich kommt mit der overnight und der hydrating ungefähr zwei Monate aus, aber ich creme auch immer großzügig. Das supplement reicht vier bei einmaliger Anwendung und zwei bei zweimaliger. Die Augencreme auch zwei, glaube ich (bin nicht sicher). Tonic und Soap auch, also eigentlich alles (fasel).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  2. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 18:53:27
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 17:13:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •