Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Creme gegen Zornesfalte?

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Strivectin soll nicht so gut helfen wie bisher angenommen. Und 98 Euro für ne Creme finde ich auch irgendwo zu teuer. Da müsste sie dann schon die Falten richtig glatt Bügeln.

  2. #12
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    Nach einigen Begeisterungsschreien hier im Board hatte ich mir das Peptique aus USA geordert und bin leider sehr enttäuscht davon.

    Ich habe das jetzt über 2 Monate lang geschmiert, aber meine beiden Stirnfalten haben sich nicht im allergeringsten davon beeindrucken lassen und dass obwohl Peptide ja die neue angepriesene "Wunderwaffe" gegen Falten sein sollen und Peptique gleich vier verschiedene davon enthält.

    Also das Geld dafür kan man(n) , bzw. Dein Vater, sich imho auch sparen.....

    VLG
    SweetTaboo
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gut, dann vergesse ich Strivectin mal ganz schnell wieder. Mein Papa hat auch immernoch eine leichte, ölige Haut. Bzw. mag er keine zu fetten Konsistenzen, denn diese ziehen bei ihm nicht gut ein. Dann wäre die ja eh unpassend.

    Das Serum von EL werde ich ihm mal vorschlagen, davon hatte ich mal eine Probe und ich fand das Hautgefühl toll. So schön weich, feinporig. Das könnte ihm gefallen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von tia_lusso
    Ich bin total erschrocken, dass einige Botox für eine Lösung halten. Lieber gar keine Behandlung als eine Behandlung mit Nervengift.
    Botox kann mMn sogar eine sehr gute Lösung sein.
    Es wird, meines Wissens, nirgends als "Nervengift" eingesetzt, sondern wird seit ca. 20 Jahren zur Behandlung von Dystonien genutzt. Man hat also recht gute Erfahrung damit und bis jetzt haben sich keine besonderen Nebenwirkungen gezeigt. Die Idee, es Leuten mit übermäßig aktiver Mimik in die Hautmuskulatur zu injizieren, hatte Anfang der 90er Jahre als erste die New-Yorker "Wunder-Dermatologin" Pat Wexler. Ich würde es nicht benutzen (normale Mimik, praktisch keine Falten) - aber wenn ich so ein arg zerfurchtes Gesicht hätte, sähe die Sache vielleicht anders aus. Damit wird auch nicht die komplette Mimik auf Eis gelegt, sondern nur der behandelte, (im Gesicht zumeist sehr kleine) Bezirk.
    Ansonsten hilft, mMn, nichts wirklich. Aber die Seren von EL und auch von OoO machen "das Problem" vielleicht ein bißchen "unsichtbarer".
    gr v bf
    -

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also- ich habe noch keinen einzigen Bericht gelesen wo eine Creme eine eingeprägte Mimikfalte wegbekommen hätte und ich lese zum Thema Beauty sogar die gesamte internationale Presse
    Botox, scheint im Moment die einzige Lösung zu sein.

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Hallo,

    was ist denn von der "Ultra Lift" von LÒreal zu halten (rote Serie)? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Meine Zornesfalte sucht nämlich auch gerade Hilfe.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Die ist von Garnier (aber ist ja auch L'Oréal).
    Die habe ich mir neulich mal angesehen - ich fand den Geruch ziemlich blöd, außerdem eine klebrige, feste Konsistenz, hat mir nicht gefallen. Die Idee mit den Kirsch-Ingwer-Essenzen war auch nicht so überzeugend, weder das eine noch das andere ist jemals erfolgreich gegen Falten hervorgetreten. Die kann mMn gar nichts gegen Zornesfalten tun.
    gr v bf
    -

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Meien Zornesfalte (grummel - dabei guck ich gar nie zornig drein) hab ich bissl gemildert, seit ich regelmässig das Retinox-Serum von ROC auftrage. Dauert halt bissl, aber ich finde es wirkt. Natürlichgeht die Falte nich weg, aber sie scheint gemildert - zumal sich auch die Pren bissl verkleinert haben, das macht optisch auch was aus.

    Ansonsten rate ich auch zu Botox - ich würd's machen, warte aber noch 1-2 Jährchen:-)

    LG Jana

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    botox würde halt allerdings etwas teuer werden, weil die wirkung nur etwa 3 monate anhält
    everybody is someone's angel

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Botox scheidet wirklich aus, soetwas würde er nie machen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Zornesfalte
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 10:51:59
  3. Creme gegen Augenringe?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 19:26:24
  4. "Zornesfalte"
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 01:52:00
  5. zornesfalte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •