Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Creme gegen Zornesfalte?

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Ich dachte die neueste Erkenntnis über Botox sei, dass es unschöne (knubbelige) Vernarbungen in der Muskulatur gäbe . . . . , hatte doch hier jemand mal geschrieben . . . nach Obduktion usw.....

    Dass niemand für StriVectin "votet", darüber bin ich ganz verblüfft.
    Wollte hier eigentlich auch schon einen neuen Tread eröffnen . . . .
    Ich teste es gerade seit 2 Wochen, gerade wg. meiner mich sehr störenden Zornesfalte . . . , ich meine sie habe sich schon etwas gemildert, bin mir aber nicht 100% sicher . . .

    Über Peptide (od. so ähnl.?) hat sich in diesem Tread jemand negativ geäußert, aber unter "tollste Entdeckung 2006" steht sie auch (???)

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von dani II
    Ich dachte die neueste Erkenntnis über Botox sei, dass es unschöne (knubbelige) Vernarbungen in der Muskulatur gäbe . . . . , hatte doch hier jemand mal geschrieben . . . nach Obduktion usw.....
    Was? Knubbelige Vernarbungen, die erst bei einer Obduktion herauskommen? Das ist ja schrecklich! Ich dachte allerdings mehr an die mehr oder weniger positiven Effekte zu Lebzeiten...
    gr v bf
    -

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich habe das posting gesucht, aber jetzt leider nicht mehr gefunden , aber ich denke, dass solch knubbeligen Vernarbungen unter der Haut, mit der Zeit auch zu Lebzeiten sichtbar werden könnten.......
    (Danach wär's mir auch egal )

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von dani II
    Ich habe das posting gesucht, aber jetzt leider nicht mehr gefunden , aber ich denke, dass solch knubbeligen Vernarbungen unter der Haut, mit der Zeit auch zu Lebzeiten sichtbar werden könnten.......
    (Danach wär's mir auch egal )
    Ja, ich habe das mal gepostet...man muss sich halt entscheiden ob man viell. Knötchen haben möchte oder für Creme sein Geld aus dem Fenster werfen möchte (bestätigt sogar von gesponsorten Magazinen wie Vogue und Madame etc. ) oder mit der Falte einfach lebt und auf seine Mimik achtet.

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Original geschrieben von Day


    . . . . oder mit der Falte einfach lebt und auf seine Mimik achtet.
    Ich hab mir diese Falte beim Aerobicunterrichten geholt . . . . ich muß eine böse Trainerin sein . . .

    Ist denn schon irgend etwas aus den USA bekannt geworden, da gibt es ja Botox schon viel länger, dass solche Knübbelchen auf der Hautoberfläche sichtbar geworden sind?

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von dani II


    Über Peptide (od. so ähnl.?) hat sich in diesem Tread jemand negativ geäußert, aber unter "tollste Entdeckung 2006" steht sie auch (???)
    Für mich ist die Peptique Cream die tollste Entdeckung 2006 gewesen u. nein es gehen davon keine tiefen Falten weg (hab ich auch nicht so) aber sie macht mir tollste Haut !!!!!!!!

    LG
    Jerry
    +


  7. #27
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Original geschrieben von tia_lusso
    @ Urlauber: Man kann über alles reden, so lange es für die Gesundheit eingesetzt wird. Soweit ich weiß, ist eine Zornesfalte jedoch nicht gesundheitsschädlich. Sich jedoch einer Behandlung mit Botox oder sogar einer Operation der Schönheit wegen zu unterziehen, finde ich unmöglich. Ich bekomme leider (oder auch: Gott sei Dank!) tagtäglich mit, was die Leute sich wegen des Schönheitswahns antun und was da alles schiefgeht.
    Teils kann eine Zornesfalte auch zu Migräne oder Spannungskopfschmerz führen, denn sie rührt von seelischem Ungleichgewicht. Wer ein glückliches, sorgenfreies Leben führt, hat so eine Falte nicht. Sicher kann man an seiner Situation wenig ändern und ich sage auch nicht, dass jeder ein psychisches Wrack ist, der ne Zornesfalte hat, aber bei ernsten Problemen, wie eben Kopfschmerzen, sollte man dringenst über eine Botoxbehandlung oder eine Durchtrennung des Muskels nachdenken. Allein aus ästhetischen Gründen würde ich u.U. auch zu Botox greifen. Einmal im Jahr oder zweimal an einer einzigen Stelle wird mir schon nicht die Mimik versauen.

  8. #28
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von urlauber

    zu Botos greifen.

    ich wußte es doch- Du kennst geheime Mittel

    *Achtung, Day macht Scherze*

  9. #29
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Durch das ständige aktivieren der Falte können Nerven beeinträchtigt werden (sensibilisiert) und somit Schmerzen auslösen. Auch können einfach aufgrund der einseigen, ständig angespannten Haltung Schmerzen entstehen, weil der Muskel eben immer angespannt ist.

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Botoxilinumtoxin wird nicht nur gegen Falten injiziert. Hilft auch gegen übermäßiges Schwitzen, Kopfschmerzen vorwiegend Spannungskopfschmerz usw. Les' mal hier:
    http://www.drbresser.de/cms/Nervengi...zen.416.0.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Zornesfalte
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 10:51:59
  3. Creme gegen Augenringe?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 19:26:24
  4. "Zornesfalte"
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 01:52:00
  5. zornesfalte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •