Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was aus den USA?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113

    Standard Was aus den USA?

    Anzeige
    Hi,

    Ich geh nächste Woche nach Florida.
    Ich weiß es gibt schon ein Thread dazu wollte aber noch ein bisschen was anderes wissen.
    Könnt ihr mir mal sagen welche Kosmetikprodukte vorallem schminke dort drüben gut sind? (Möchte nicht irgendwas falsches kaufen)
    Und es gibt doch in den USA so ein Spray für die Haare da bekommt man Haare wie wenn man grad im Meer war wisst ihr wie ich das meine? Wie heißt das denn?
    Gibts es sonst noch was was man unbedinngt braucht?
    Und wisst ihr ein gutes Make up (amerikanische marke) ?

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Re: Was aus den USA?

    Original geschrieben von Alyssa03
    Treath
    [OT] THREAD! [/OT]
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Was aus den USA?

    Naja, ich kauf jeweils Sachen von Bath & Bodyworks: www.bathandbodyworks.com

    Ansonsten dekorative Kosmetik von Neutrogena und Almay. Aber ich war länger nicht mehr in den Staaten und kann keine konkreten Produkte empfehlen bzw. weiss nicht, ob es die noch gibt.

    Es gibt natürlich in den Staaten ein unglaubliches Angebot und entsprechend müsstest du schon konkreter werden. Was brauchst/willst du, Deko, Körperpflege, was für eine Art Make-up etc. Ansonsten einfach mal in ne Shopping Mall gehen und du wirst mehr als genug finden

    Original geschrieben von Alyssa03

    Und es gibt doch in den USA so ein Spray für die Haare da bekommt man Haare wie wenn man grad im Meer war wisst ihr wie ich das meine? Wie heißt das denn?
    Ähm, meinst du John Frieda Ocean Waves? http://img.timeinc.net/instyle/image..._hairgd_02.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    HI,

    FL hat viele malls auch outlet malls in denen Du sehr häufig gute Kleidung bekommst. TH, Polo etc. Jeans sowieso und sneaker auch.
    Make Up mäßig würde ich mal schauen ob es in FL, je nachdem wo Du bist einen Sephora gibt.
    Bath and Body Works ist oft in den Malls zu finden. Die haben schöne Sachen im Bereich BL, Shower Gel etc. Auch Düfte.

    Ansonsten ist Neutrogena gut, Cover Girl, Revlon und Almay. Das sind eher die günstigen Sachen. Ansonsten stürz Dich auf BB und MAC.

    Enjoy
    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und natürlich philosophy!! Die machen tolle Körperpflege und die bekommst du hier nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    Hey,

    Danke für eure antworten hat mir alles sehr geholfen.
    Also ich such eigendlich mehr Deko werde aber mit Sicherheit auch Körperpflegesachen kaufen *g*
    Beim Makeup suche ich was deckendes oder naja einfach ein gutes sollte aber günstiger sein.
    Ist Bobbi Brown und MAC dort "sehr" viel günstiger?

    Achja wegen den John Frieda keine Ahnung ob es das ist ich hab nur mal gehört das es das dort geben soll weiß aber nicht welche Marke.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Kannst da auch gut Sally Hannsen shoppen, die haben günstige aber gute Deko!

    Dieses SPray von John Frieda bekommst Du auch bei uns (ist wirklich ganz nett)

    ANsonsten: Medikamente, Vitamine, Mineralien etc... diese Drugstores sind ein wahres Paradies nd man bekommt viele Sachen wofür man hier ein Rezept braucht.

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Bei Deko kann ich Dir Urban Decay nahelegen.
    Gabs mal in D, leider jetzt nicht mehr.
    Aber bei Sephora in der Florida Mall in Orlando gibts das auf jeden Fall
    Sephora hat auch ne Eigenmarke in Deko, ich weiß aber nicht, wie gut die ist.
    Ansonsten gabs glaub ich aber nichts, was es hier nicht auch irgendwo gäbe.
    Aber besser zum Stöbern geeignet...da gibts dann noch Nars, Smash Box, Benefit...Benefit ist allerdings nicht wesentlich günstiger als bei uns.
    Clinique (wenn man die Deko mag) ist ca. um die Hälfte günstiger als bei uns.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •