Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Best of Concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Best of Concealer?

    Anzeige
    Welchen Concealer benutzt ihr und seid damit richtig zufrieden? Ich finde ja, dass generell Concealer und Pflege wichtig ist...allerdings hätte ich auch gerne einen Concealer der schön pflegt und sich NICHT in den falten absetzt oder bröckelt. Jedes verdammte Mal wenn ich mir die augenringe abdecke ist alles staubtrocken, und das sieht man dann natürlich auch.. Zur Zeit nehme ich "All about eyes" von clinique, hab mich anfixen lassen und der hat bei mir total geloost. es sei denn, ich mache irgendeinen anwendungsfehler (nehme zu viel etc) ?

    ... Vorschläge, bitte
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich benutze gerade den von Shiseido. Bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings bin ich seeeeehr blass und da isses echt schwer auch noch gerötete Augen zu kaschieren.
    Die Konsistenz ist sehr schön: nicht zu dünn und nicht zu dick.

    Ich punkte mir etwas vom Concealer auf die dunklen Stellen und plättere es dann mit dem Finger ein.
    Zur Fixierung kann man leicht hellen Puder drüber oder hellen Lidschatten.

    Wenn du was mit Pflege suchst, schau dir doch mal den Dior Sculpt an. Der ist mit Pflege und kostet beim Müller so ca. 23 Euro.
    Gabs leider nicht in meiner Nuance.

    Eine Verkäuferin sagte mir, der Touche Eclat von YSL (um die 30 Euro) wird von den Kunden sehr gelobt. Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht damit

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich schwöre ja auf den Becca-Concealer.

    Der besteht aus zwei Kammern: eine normal deckende und eine stark deckende. Und es gibt eine wahnsinns farbauswahl. sieht super natürlich aus. setzt sich nicht ab, wirkt nicht trocken.

    dafür leider teuer (ich glaub so 35 eur).

    http://www.beccacosmetics.com/shop/d...=3&ProductID=5


    grüße,
    Rebecca

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein HG ist der creamy concealer von BB mit den corrector drunter und Puder drüber, gibt es jetzt zum Testen als Set "concealer to go", alles drei in einer Palette. Auch der Minipinsel dazu für Concealer an einem Ende und Puder am anderen, sehr zu empfehlen.
    Wenn ich ausreichend gecremt habe, den Corrector und Concealer nacheinander schön einarbeite und den Puderpinsel nur leicht drüberrolle,
    setzt sich da nichts ab und trocken wird auch nichts,
    wegen der Farbe würde ich allerdings an einen Counter gehen und mir das auftragen lassen, bei mir hatte der Bobbinist auch erst eine andere im Blick, und wir haben dann die dunklere genommen, die ich nun schon fünf Jahre habe...

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    mein momentaner favorit:

    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=149135

    ansonsten nehm ich seit jahren den von shiseido (the makeup, mit applikator), der ist imemr noch der beste gwesen, und den diorlift anti fatigue mag ich auch
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also bei mir ist es boi-ing von benefit. Ich finde, der lässt sich sehr gut auftragen, bleibt nicht hängen, trocknet auch nicht aus und deckt wunderbar.
    Übrigens, ich decke damit auch sehr erfolgreich Pickel ab

    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich mag den Moisturecover von MAC am liebsten. Schön cremig, gut deckend und super Farbauswahl.

    Ansonsten hatte ich:
    - MAC Studio Stick Concealer: praktische Stickform, sehr cremig und angenehm, verbraucht sich aber irre schnell und deckt nicht ganz so gut wie das Moisturecover
    - BB Concealer Kit: hat trotz Corrector zu wenig gedeckt und hat meine Augenfältchen trotz Abpudern betont
    - YLS Touche Eclat: Ich find diesen fixen Pinsel unhygenisch und von den 3 Farben hat mir keine gepasst.

    Als nächsten Concealer für "normale Tage" will ich mal den Dr. Hauschka probieren und mir für "schlimme Tage" mal den Becca anschauen. Becca gibts im KaDeWe, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    @becca: wo beziehst Du den Becca-Concealer? Würde den auch mal gerne probieren...

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab mir meinen vor ca 1 1/2 jahren gekauft als es becca damals noch bei schnitzler in düsseldorf gab. die führen becca jetzt leider nicht mehr.

    man kann auch auf beccacosmetics.com bestellen. aber bei der großen farbauswahl rate ich zu einem "live-kauf".

    nee, das kadewe hat becca nicht. aber die galeries lafayette in berlin führt becca. und in hamburg gibts auch irgendwo becca.

    und den besten becca-counter gibts in paris bei printemps. falls da mal jemand vorbei kommt

    grüße,
    becca

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    was ich noch hinzufügen wollte: der versand direkt bei becca ist super teuer.

    Die sachen werden zwar in deutschland hergestellt, aber in italien verschickt. weiß der himmel warum.
    ich hab mal versucht rauszukriegen WO die sachen in D hergestellt werden, aber vergeblich.

    Becca

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •