Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diese Creme e/s von BB

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Diese Creme e/s von BB

    Anzeige
    So jetzt mal zusammenfassend, damit ich es auch hab:

    Setzen sich die Cream e/s ab?
    Wo verwendet ihr sie (innen /außen)?
    Wie tragt ihr sie auf?
    Welche Farben sind nude oder auch nicht nude und dafür besonders schön?
    Was kostet so ein Dingens?

    edit: Jetzt seh ich es erst es gibt die Long Wear im Töpfchen und die "normalen" als Stift. Was ist denn da besser? (Persönlich tendiere ich zu Long Wear...)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich habe nur die im Töpfchen. Wenn du vorher gut abpuderst, setzen sie sich den ganzen Tag nicht ab. Ich trage sie überall auf, glacier zum Beispiel als highlighter unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel, bellini und ballet pink auf dem beweglichen Lid. Ich hatte mir den Pinsel dazu gekauft, kam mit dem aber überhaupt nicht zurecht, so dass ich ihn zurück gegeben habe. Jetzt nehme ich den Finger und das geht wunderbar, wird glatt und gleichmäßig, aber nicht zu dick und deckend. Kosten tun sie 22 oder so. Nude ist suede, weil er nicht schimmert. Ich liebe bellini (bräunlich pfirsich schimmernd) und ballet pind (rosa bräunlich schimmernd) - ich schminke mich aber auch nicht mehr auffällig an den Augen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Miss,

    ich liebe sie und bei mir setzt sich überhaupt nichts ab. Bone und Glacier sind jeden Tag im Einsatz als Base und Highlighter. Du mußt vorher aber abpudern.
    Von ArtDeco und Prep and Prime von MAC bekam ich immer das große Heulen. Die LongWears vertrage ich super.
    Ich trage sie mit dem Finger auf, geht am besten. Suede ist reinstes Nude, Aqua ist auch schön, ein schimmerndes seegrün. Black Pearl nehme ich sogar schonmal als Eyeliner.

    Von den Stiften gibt es glaube ich nur noch Vanilla, ich denke mal die wird es in nächster Zeit nicht mehr geben.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Hallo Miss B,

    ich hatte Bone und mußte ihn hergeben. Bei mir hat der Creme e/s keine Stunde gehalten. Ich habe weder fettige Lider, noch eine fettige Haut. Selbt Puderlidschatten halten locker einen Tag ohne Base - nicht so der BB Cremelidschatten. Voll der Flop.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    Glacier ist meiner und ich finde ihn - wie fast alle BB-Sachen - top! Wie bereits erwähnt, er ist nicht deckend, das überraschte mich anfangs, bin ein bisschen davon ausgegangen, dass die Creme E/S von BB vergleichbar mit den MAC Paints sind. Aber Irrtum und das ist auch gut so. Den passenden Pinsel habe ich mir nicht geleistet, jetzt wo ich lese, dass ihr alle die Finger nehmt (ich auch ) bin ich doppelt froh, zumal ich damit wunderbar klar komme!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze meinen gerne als Base, da setzt sich bei mir nichts ab. Ich verteile ihn entweder mit dem Finger, oder mit einem Concealerpinsel. Geht bei mir beides sehr gut.

    Dann trage ichnochmal eine winzige Schicht Puder auf und dann kan ich auch normale Puderlidschatten ohne Probleme verwenden und gut ausblenden.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ok ok sehr gut.
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Dann werde ich sowas brauchen. fein fein fein.

    Sopherl, ich ignorier dich.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Creme
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 10:05:58
  2. Diese Nivea After Shave Creme...
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 17:31:56
  3. Ich suche diese Creme
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 23:31:45
  4. diese Creme müsst ihr haben !!!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 23:49:32
  5. Wie heißt diese tolle Creme von...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •