Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unsere Männer und Kosmetik........

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    9

    Standard Unsere Männer und Kosmetik........

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Mich würde mal interessieren wie es so bei euren Männern in Sachen Beauty so aussieht!

    Bei meinem Freund ist es nämlich so ( er ist sooooooooooooooooooooo eitel), daß er gut mit der Zeit die ich im Bad verbringe mithalten kann um seinen "Luxusbody" auf Hochglanz zu bringen.

    Er benutzt spezielle Cremes,
    wir machen gemeinsam Masken, Peelings und vor kurzem konnte ich ihn auch von einem Wellnessprogramm überzeugen-und er war total begeistert.

    Wie ist das bei euch, sind eure Jungs strickt gegen Beauty & CO für Männer oder ziehen sie auch bei dieser neuen Masche mit?

    Freu´ mich schon auf eure Antworten!


    Jasmin


  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hi

    Das kenn ich gut! Meiner macht bodybuilding, cremes und lotions hat er unzählige, er ist auch sehr eitel!
    sehr oft im fitnessstudio zu finden und trainiert was das zeug hält, ich liebe seinen waschbrettbauch und knackpo, seine breiten schultern, usw [img]/forum/smile.gif[/img] ich kommme zuviel ins schwärmen, aber er hat wirklich nen traumbody, also macht sich das auch bezahlt! ich bin eigentlich recht zufrieden mit ihm! [img]/forum/tongue.gif[/img]

    lg tinchen

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!
    Also meine zweite Hälfte ist ein totaler Kosmetikmuffel. Ich kenne kein einziges Kosmetikutensil, das er benutzt. Nicht mal eine Creme, oder dergleichen. Na ja, er wird schon noch draufkommen (hoffentlich).
    Schönen Abend noch.
    Sandy

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    9
    @ Tinchen!

    Das kommt mir total bekannt vor!
    Meiner ist auch jeden Tag im Fitnesstudio!
    Klar ich mag´ ihn ja auch so knackig wie er ist! Allerdings hat er ein echtes Problem damit, wenn er mal einen Tag nicht war, kriegt er schon Komplexe, daß er wieder zugenommen hat. Dann sagt er immer - "ich bin so fett"! Ich könnte mich immer totlachen! Das würdest Du auch wenn Du ihn sehen würdest, denn er hat wirklich kein Gramm Fett zuviel!
    Da soll noch mal einer sagen, Frauen wären schlimm........

    Schönen Abend noch

    Jasmin

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    mein Mann rennt zwar nicht ständig ins Fitneßstudio (obwohl er auch regelmäßig Sport macht), aber pflegemäßig hat er auch einige Produkte - und macht mir damit den knappen Platz im Bad streitig. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Er benutzt die Pureness-Serie von Shiseido, und zwar das komplette Programm mit Reinigungsschaum, Tonic, Feuchtigkeitsemulsion und Peeling.
    Dann hat er immer 3-4 Deos, mind. 5 Duschgele, mehrer Shampoos, Body Lotions, Düfte etc.
    Auf Masken steht er weniger, da muss ich ihn schon ein bißchen bearbeiten, damit ich ihm was auftragen darf.
    Und dekorative Kosmetik benutzt er gar nicht; höchstens bei besonderen Gelegenheiten fragt er mich, ob ich ihn mal abpudern könnte. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich bin auch sehr froh, dass er meine Lippenstifte, Lidschatten etc. nicht benutzt, denn mir gefallen offensichtlich geschminkte Männer überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Ihr!

    Also, mein Süßer ist kein Kosmetikmuffel, aber auch nicht das Gegenteil (zum Glück).
    Er schnuppert immer an mir rum und versucht zu raten, wonach ich wieder rieche (meist Zitrone oder Vanille) <g>, aber selber benutzt er das Basic-Programm.

    Ich muß sagen, ich find´s ziemlich unmännlich, wenn ein Typ sich dauernd parfümiert, stylt, oder - Horror! - schminkt.
    Mich törnt es auch total ab, wenn ein Mann meilenweit nach irgendwelchen Wässerchen duftet. Wenn ich jemanden mag, ist sein natürlicher Körperduft ohnehin das größte Aphrodisiakum [img]/forum/wink.gif[/img].

    Mußte sehr grinsen, als ich über die Trennung von Claudia Schiffer las - daß sie behauptete, ihr Ex habe mehr Cremes und Wässerchen besessen als sie! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Habe auch die Erfahrung gemacht, daß supergestylte Männer meist auch narzistisch drauf sind und um ihren eigenen Bauchnabel rotieren, im wahrsten Sinne.
    Mein letzter Freund war leider so ein Gelackter, er schielte dauernd auf seine Wirkung. Naja, die Beziehung hielt auch nicht allzu lange...

    Fazit: Natürliche Schönheit ist für mich das Ultimative! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Noch was: ich will hier niemandem zu nahe treten, und natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, es gibt na klar auch Männer, die sich viel und ausgiebig pflegen und keine hohlen Egomanen sind. <g> Und genauso gibt es natürlich neurotische Frauen, die nur ums Äußere kreisen und ansonsten nichts drauf haben.

    Ich denke, auch in diesem wie in so vielen Fällen gilt:
    ein gesundes Maß und keine krassen Extreme. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße

    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich bin leider mit einem absolutem Kosmetikmuffel verheiratet. Seine Riesenmitesser auf der Nase stören ihn nicht und ansonsten kommt nur Nivea-Creme nach der Nassrasur in Gesicht. Die Falten um die Augen werden auch nicht gepflegt und sämtliche Duftwässerchen stehen unbenutzt im Schrank. Dabei liebe ich es, wenn Männer sich parfümieren. Und im Urlaub muss ich ihn fast dazu zwingen, ausreichend Sonnenschutz aufzutragen und das bei seiner hellen Haut. Seufz!

    LG Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Guten Morgen

    Mein Herr Gemahl ist da doch eher
    Durchschnitt. Er benutzt ein Peeling
    (unregelmässig) und Selbstbräuner für's
    Gesicht. Mittlerweile hat er erkannt,
    dass er nach der Sonne ein After-Sun
    braucht. Da er sehr sportlich ist
    (Schwimmen und Rückenkrafttraining) und
    zudem schlank, hat er einen Superbody.
    Schon nicht schlecht ein Waschbrettbauch
    mit 42 Jahren. Manchmal erblasse ich
    vor Neid! Aber im Gesicht haben die Zeit
    und mangelnde Pflege schon ihre Spuren
    hinterlassen....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi



Ähnliche Themen

  1. Gebrauchsanweisung -->für unsere Männer
    Von Freesoul82 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 21:35:29
  2. Mal was für unsere Männer...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:04:06
  3. Kosmetik für Männer
    Von beautylover im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 20:02:27
  4. Männer und kosmetik
    Von Habit Rouge im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 16:14:58
  5. Männer und Kosmetik
    Von Pia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •