Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Jahr, altes muß raus - Duftraritäten etc. *Riesenliste!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Neues Jahr, altes muß raus - Duftraritäten etc. *Riesenliste!

    Anzeige
    Hallo

    ich habe aussortiert, weil ich einfach zuviel hab und nicht mehr weiß wohin:

    *** "Devour" Pure Fragrance Oil aus den USA, neu:

    " “I just want to eat you up!” gushed Brenda’s beau when he first smelled her hand-blended fragrance oil. She knew the scent was magic when a whiff of her scent made others go ga-ga too. With many similar responses, “Devour” was born!

    Devour became a part-time business when people started asking for her fragrance. After Devour was flying off the shelves in one of the hottest salon & spa in Santa Monica, the business became full-time."

    http://www.devourbeauty.com/fragranceoil.html

    *** Lorenzo Villoresi: Tropicana EdT, 200ml Originalflasche, ca. 35% voll.
    Da der Duft schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen wurde, ist er leider schon länger nirgends auf der Welt mehr erhältlich und eine vielgesuchte Rarität. Hier die Beschreibung aus dem damaligen Katalog von Gabriele
    Krätschmer: "Exotisches, fruchtiges Vergnuegen mit Ananas, Kokosnuss, Mango, Passionsfrucht und Banane, unterlegt mit Rose, Jasmin, Vanille und einem Hauch von Schokolade und Kaffee"

    *** Fresh: Sugar Blossom EdP, 50ml Abfüllung in Glassprühflakon mit silbernem Deckel - der Duft wie Zitronenbaiser, sooo lecker und noch etwas wärmer/weicher als der originale Sugar.

    Top Note: Bergamot, Grapefruit, Italian Lemon, Litsea Cubeba, Basil
    Heart Note: White Orchid, Sheer Magnolia, Sugared Passion Fruit, Transparent Jasmine, Lily of the Valley
    Base Note: Caramel, Vanilla, Marjoram, Creamy Amber

    *** Sonoma Scent Studio USA - Lait Cremeux Perfume Oil 10ml, neu - superschöner Lait Sucré Duft; cremige warme, gezuckerte Milch auf etwas Sandelholz und Musk
    "A creamy, milky gourmand scent with white musk, vanilla, sandalwood, and sweet milky notes. The creamy milk note is strong, true, and yummy"

    *** E. Coudray: Musc et Freesia EdT, 100ml Originalsprayflasche, ca. 75% voll (ohne Deckel) - bis Di. reserviert

    *** Ava Luxe USA - Love's True Bluish Light, 5ml Parfum Essence (hochkonzentriert), neu:
    "Wrap yourself in a silky veil of delicate white vanilla that will make you swoon. White amber adds a subtle milky quality. A scent that is certain to play with your heart strings.

    Notes : White Vanilla, White Amber, Milky notes, Musk.

    Ein wunderschoener Skinmusk Duft mit dezenter, nicht zu suesser Vanillenote. Erinnert ein bißchen an Jalaine Silk oder auch etwas an Perfect Veil, nur das LTBL vanilliger ist und laenger haelt - einfach die perfekte Taumkreation!"

    *** Creed – Aubepine Acacia aus der edlen private collection, rar, 10ml Abfüllung

    *** Estee Lauder / Tom Ford Azurée Body Oil, davon kann ich was abfüllen, 10-30ml. Kann man wie Perfume oil benutzen, sehr intensiv duftend - Traumduft nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer

    *** Napa Valley: Cielo EdP, kann 10ml abfüllen aus meiner Flasche - duftet total schön wie ein Weinberg im goldenen Sonnenlicht, "grün" und nach Honig

    *** Monotheme / Lorenzo Vidal: White Musk EdT, davon kann ich 30ml abfüllen - toller Clean-Duft, "baumwolliger" Musk

    *** "Peter Rabbit" Eau de Toilette von Beatrix Potter / Pierre Lapin, 100ml Spray, ca. 90-95% voll

    Kinderduft, aber auch für Erwachsene - Ganz zarter, weicher und kuscheliger pudrig-weiblicher Duft, sehr rar und in Deutschland nicht erhältlich

    *** BLACK PHOENIX ALCHEMY LAB (BPAL):

    absoluter Kult aus USA - www.blackphoenixalchemylab.com

    - SMUT, Lupercalia LE, nicht mehr erhältlich: "What a great freakin’ word. BPAL LOVES TEH SMUT! Three swarthy, smutty musks sweetened with sugar and woozy with dark booze notes."
    Neu und ungeöffnet!

    Da die BPALs im Gegensatz zu herkömmlichen Perfume Oils (30%) eine Duftkonzentration von 100% haben, braucht man nur eine mikroskopisch kleine Menge für einen intensiven und anhaltenden Duft, d.h. ein 5ml Originalfläschchen reicht für die Ewigkeit!

    *** Susanne Lang (die teure Kult-Parfumeurin aus den USA) Set von 4 Limited Edition Düften zum layern und einzeln benutzen, alles 5ml Eau de Parfum Original Roll-ons, alle neu und unbenutzt (hatte mir nur wegen ganz bestimmten Düften 2 LE Sets gekauft):

    Sweet Vanilla (süße Vanille), Raspberry (Himbeere), Clementine (Mandarine), Freesia (Freesie). Duften alle authentisch und nicht künstlich. Gebe ich auch einzeln ab!

    ___________

    Einige würde ich gerne vertauschen, andere am liebsten verkaufen, damit es auch wirklich mal weniger wird
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Byebye Mugler
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    hätte Interesse an dem Honey Cream Elixier.

    Mailst du mir?

    VG
    B.
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Nochmal editiert und *schubs*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    es ist wieder was weg und noch ein nettes US-schätzchen dazugekommen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Vieles muss im neuen Jahr raus
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 07:20:40
  2. Zum neuen Jahr muss folgendes raus...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:58:35
  3. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  4. Altes und Neues!
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 12:53:15
  5. Altes und Neues
    Von Cinderella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 22:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •