Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Avene - Pickelalarm!?

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Avene - Pickelalarm!?

    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzem habe ich mich zu Avene - Produkten "schlau" gemacht und mir nun eine Reinigungslotion, das Serum sowie die Ysteal Creme gekauft.

    Die Reinigung und Creme habe ich noch nicht benutzt, nur das Serum. Nach anfänglichem WOW-Effekt ist nun der totale Pickelalarm bei mir ausgebrochen!!! Meine Stirn ist voll von diesen fiesen kleinen Pickelchen und auch am Kinn sprießen sie en masse...

    Meine Haut ist trocken und normalerweise überhaupt nicht pickelanfällig, daher bin ich jetzt total verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Serum? Meint ihr, die Apotheke nimmt die Sachen zurück? Ansonsten werde ich es wohl mal in der TB versuchen (müssen)

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (10.01.14 um 22:00:52 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    bei Unverträglichkeit müssten sie die Sachen zurücknehmen....
    und wenn nicht, wende dich per E-mail an Avene selbst. Hab ich auch schon gemacht, dort ist man überaus freundlich und sehr bemüht, dass man zufrieden ist

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin mir auch sicher, dass du das Serum zurück bringen kannst, wie das mit den anderen Sachen ist, die du noch nicht benutzt hast, weiß ich nicht, vielleicht kannst du sie ja einfach umtauschen! Also nicht das Geld zurück bekommen, sondern etwas anderes dafür kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ja, gute Idee, DANKE!

    Ich hatte mich auch mal per Mail beraten lassen, da war Avene sehr nett und "kundenorientiert".

    Vielleicht hab ich ja mehr Glück als du, Anastasija

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Von dem Avene Serum habe ich merkwürdigerweise auch eine recht unreine Haut bekommen, obwohl die von Natur aus seeeehr trocken ist.

    Hatte das Silikon in Verdacht, sicher bin ich mir aber nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    UPDATE:

    Avene hat per Mail jetzt nicht sooooo nett reagiert, wie ich es erhofft hatte. Aber man hat mir geraten, die Produkte in die Apotheke zurückzubringen. Dort würde man dann die Reklamation an Avene weiterleiten. Daraufhin hab ich in der Apotheke angerufen und dort hat man gesagt, ich soll die Sachen bringen und krieg sogar mein Geld zurück DAS nenn ich Kundenservice, einfach klasse!!

    Werde wohl doch wieder zu Biotherm zurück gehen. Das tut zwar meinem Geldbeutel weh, aber meiner Haut gut Und das ist doch das, was zählt ...

    Einen schönen Tag noch!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @pigchen: Das würde ich auch tun - wenn Biotherm dir gut bekommt, dann würde ich dabei bleiben, vor allem, nachdem die Haut jetzt erst mal so heftig reagiert hat, bloß keine weiteren Experimente...

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    @janne.partikel:

    Ja, du hast wirklich Recht... Neugierig wie ich bin wollte ich halt mal was anderes probieren ... Normalerweise ist meine Haut nämlich gar nicht empfindlich, aber wenn du mich jetzt sehen könntest

    Na gut, dann schleich ich dann gleich nochmal beim Kaufhof vorbei ...

    Bye bye

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Also mit Avene habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe mir vor einiger Zeit das Reinungsgel mit Tonic und die Pflege für feuchtigkeitsarme Haut geholt. Die erste Zeit sah die Haut spitze aus aber dann habe ich zwei rießige fieße Pickel bekommen die sich unter der Haut eingenistet haben. Des weiteren ist die Haut dann auch noch an einigen Stellen total ausgetrocknet. War ziemlich am verzweifeln und habe die Anwendung ziemlich schnell wieder abgebrochen und siehe da hat sich meine Haut wieder erholt. Seit dem lasse ich die Finger von dieser Firma!

Ähnliche Themen

  1. Avene - Pickelalarm hoch 10!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:03:42
  2. Pickelalarm!!!
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:42:48
  3. Cortisoncreme bei Pickelalarm?
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 13:03:08
  4. Pickelalarm die 100.!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:52:13
  5. Pickelalarm
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •