Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inselhopping Griechische Inseln (Kykladen)

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037

    Standard Inselhopping Griechische Inseln (Kykladen)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer hat denn hiermit Erfahrung und kann mir vielleicht ein bisschen was davon erzählen!?

    Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße
    Alisia

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Wir haben das mal gemacht, da waren wir auf Korfu, Kos, Mykonos, Santorini und noch eine Insel. Auf jeder Insel hatten wir zwei Tage und es war wirklich eine supertolle Erfahrung. Hat echt Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen, da keine Insel ist wie die andere. Bei Fragen bin ich gerne da.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich war auch schon auf mehreren Inseln. Ich würde nichts planen, ausser vielleicht die ersten zwei Tage und danach spontan entscheiden wann es wo hin gehen soll. Ich war immer etwas ausserhalb der Hauptsaison dort und Zimmer zu bekommen war absolut kein Problem, man wird quasi beim Anlegen mit dem Boot sofort von den Leuten abgefangen und eingebettet Anfangs fand ich das etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich dran und diese Pensionen sind eigentlich so gut wie immer absolut ok. Macht auch mehr Spass als im grossen Hotel.
    Manchmal hatten wir sogar eine kleine Küche mit drin, war meistens sehr gemütlich. Ausserdem ist man sowieso immer draussen

    Amorgos war eine sehr ruhige, angenehme Insel. Es gibt aber auch ausgesprochene Partyinseln wo sich lauter Teenager tummeln Ich weiss ja nicht was du suchst...
    Aber wenn du/ihr vorher nichts verplant könnt ihr auch drauf reagieren und wieder weiter fahren. Fähren/Boote gibt es überall.

    Samos gefiel mir am besten!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ah ja, Ios ist so ne Partyinsel, jetzt ist es mir wieder eingefallen... Wir sind nur einen Tag geblieben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Griechische Musik
    Von Jalla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 13:43:38
  2. karbik-inseln
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:54:47
  3. Essenspreise auf griech. Inseln
    Von Tracky im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 12:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •