Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beautyprodukte 2007

  1. #11
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    @Christine: was ist denn der Blumenpuder? Hört sich ja nett an

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @Janne: was sind denn Peeling Liquids von Paula Begoun? Ich habe gerade mal auf der Website gesucht, bin aber nicht fündig geworden

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    die Reinigung und den Toner von Pure Fiji

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Da ich ja seit ich die Schokopalette habe, völlig experimentier- und farbenunlustig geworden bin, machen 2007 weitere e/s wohl wenig Sinn...

    Mit meiner Pflege bin ich happy, da werde ich, so meine Haut weiterhin so brav ist, nix ändern.

    Beim Barbie loves MAC Look soll es nochmal den Moth brown geben, den ich mir nochmal holen werde und die Natural MSF werden auch nochmal aufgelegt, da hole ich mir endlich den Light!

    Ansonsten machen mich diverse Shu Uemuralippies an, mal schauen, wie lange ich standhaft bleibe...

    Und sollten meine 5 Duschgele irgendwann mal leer sein, hole ich mir die Weleda Sanddorndusche, da hatte ich Pröbchen und die finde ich sehr schön pflegend.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @honor:
    Auf der homepage sind die unter exfoliants aufgeführt: das sind Lösungen oder Cremes mit AHA oder BHA, die man nach der Reinigung und dem Toner aufträgt, sie bewirken eine Schälung der Haut. Die liebe Kadsana hat mir eine Abfüllung geschickt, und ich bin derart begeistert, weil meine Haut überhaupt nicht mehr fettig ist, sie ist geradezu normal und wirkt feiner, obwohl sie mit dem Retinol schon toll geworden war. Ich habe den Eindruck, dass dieses BHA genau das war, was mir gefehlt hat, und freue mich besonders auf den Effekt im Sommer... Auf der homepage findest du auch Hinweise, welches exfoliant das richtige für dich ist.
    Lustig ist der Effekt, dass durch die Normalisierung der Talgproduktion der gesamte Hauttyp sich ändert und ich jetzt Produkte für normale bis trockene Haut benutze!!!

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    darf ich fragen,was dieses Peeling kostet-neugierigbin...

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach so, Du meinst die normalen AHA und BHA-Sachen, ich dachte schon, es gibt etwas neues

    Das 2% BHA Liquid nehme ich shcon ewig, das ist wirklich gut, gell? Leider ist meine Haut nicht normal geworden, sie fettet vor sich hin....

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich warte sehnsüchtig auf die neue Calvin-Klein-Kosmetiklinie. Hoffe ja doch, dass sie nach D kommt.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Shiseido Maniac: Sie kosten um die 15,00 Euro, nicht die Welt, die Versandkosten sind relativ hoch, guck doch mal auf der homepage
    https://paulaschoice-eu.com
    wenn du dich anschließen willst, bitte pm an mich, ich bestelle am Wochenende und könnte dir das dann weiterschicken,
    dann kostet es nur noch 4,00 Euro Versandkosten statt 11,00.

Ähnliche Themen

  1. Eure TOP 10 Beautyprodukte?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 13:28:57
  2. Ricarda M. Beautyprodukte
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 14:26:20
  3. Überflüssige Beautyprodukte
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 16:16:33
  4. beautyprodukte für den mann!
    Von patrickk4983 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:11:55
  5. beautyprodukte in usa...
    Von Moonie20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •