Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Alt?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93

    Standard Alt?

    Anzeige
    Hallo Ihr da!

    Irgendwie habe ich gerade einen "Alterskoller" (hab gar keinen Grund dazu). Im Kopf fühle ich mich wie meine Söhne (21, 19) und die "ersten Fältchen" sagen "hast Dich noch gehalten", "naja", denke ich. Bei den Talks hier habe ich ständig das Gefühl, daß alle mindestens hundert Jahre jünger sind als ich.
    Bin ich mit 43 wirklich schon ein Oldie unter Euch?
    LG, woodi

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Woodi,

    hahahaha, Oldie mit 43? Ok, ich bin etwas jünger (nicht grad 100 Jahre), 30 Jahre.

    Aber ich find immer, es hängt auch sehr viel vom geistigen Alter ab und da fühlst Du Dich doch richtig jung, oder? Ausserdem, mein Mann ist 40 und ich würde ihn keinesfalls als "alt" bezeichnen....

    Liebe Grüsse
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi woodi,

    für eine 14-jährige ist man mit 25 schon alt. Für mich (35) ist 43 kein Alter..
    (meine Brüder sind übrigens wesentlich älter als 43 *ggg*).

    Alles ist relativ - wichtig ist, wie man sich fühlt!

    Also mach dir keine Sorgen - du bist so oder so eine von uns :-))

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    93
    Das habt Ihr wirklich lieb gesagt!

    Ist ja wahr, man ist so alt, wie man sich fühlt. Manchmal bekommt man so einen Dämpfer und der sitzt dann auch noch, weil er im falchen Augenblick kommt (Das ist ja auch altersunabhängig)!

    Gut, daß wir drüber gesprochen haben. - ich habe schon wieder "Oberwasser". Es hilft eben doch, wenn man jemanden hat zum Ausheulen!

    LG, Woodi

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Woodie,

    ich bin 36 und fühl mich total gut dabei. Klar hat man ein paar Fältchen, aber die gewonnene Lebenserfahrung und -einstellung möchte ich nicht gegen eine glattere Haut tauschen.

    Das Schöne hier am Beautyboard ist doch, dass man hier seinem Hobby frönen kann und auch Probleme besprechen und zwar mit Frauen jeden Alters, so eine geballte Frauenpower findet man doch echt selten.

    Liebe Grüße Billie

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallo woodi!
    also bei mir ist es genau das gegenteil. ich bin jetzt 21 und wenn ich hier mit euch "rede" habe ich das gefühl ich unterhalte mich mit meinen freundinnen.
    soll nicht heißen das ihr alle 21 seid , aber ich fühle hier kaum einen altersunterschied.
    vlg
    juli

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Woodi,
    auch ich gehöre hier sicher zu den "Älteren", bin am 10. September 37 geworden. Hier im Beautyboard merke ich eventuelle Altersunterschiede gar nicht, ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Klar, auch ich erschrecke manchmal, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt und ich dann 36, ääähh 37 sagen muß(, um mir dann den blöden Satz "Du hast Dich aber gut gehalten" anhören zu müssen!)aber wichtig ist es doch, offen und tolerant zu bleiben, wenn ich Ansichten über "die Jugend von heute" von Altersgenossen höre, dann kriege ich die Krise.
    Also Kopf hoch!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo Mädels!
    Alt? Ich bin......55!
    Verfolge seit Anfang des Jahres das
    Board mit Begeisterung. Leider kenne ich viele "Edel"-Marken und deren englische
    Bezeichnungen nur aus der Werbung. Ich surfe
    und chatte: Und das in meinem hohen Alter!
    Manchmal werde ich schon etwas verwundert
    betrachtet. Stört mich aber nicht. Da ich seit 20 Jahren beruflich mit EDV arbeite ist Internet für mich nun das EDV-Vergnügen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo woodi,

    nee, du bist NICHT alt! Kann mich meien Vorrednerinnen nur anschließen, das Alter ist doch nix als eine blöde Zahl, verbunden mit noch blöderen Vorstellungen, wie "man" mit 20, 30, 40 etc. zu sein hat. So ein Schwachsinn!!!!

    Liebe efi,

    herzlich willkommen!!! Super, dass du dich entschlossen hast, nicht nur zu lesen, sondern auch mitzumischen.

    herzliche Grüße
    Luna

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Hallo Woodie,

    ich bin jetzt 31 und werde in ein paar Tagen 32 und wenn mein Leben so genial weitergeht wie in den letzten...sagen wir mal 4 Jahren, dann frage ich mich, wer will denn überhaupt schon unter 30 sein !?
    Und wenn ich mir dann ausmale, daß die ganze Entwicklung so weitergeht....ja dann nix wie her mit den nächsten 30 Jahren

    Ganz sicher hat jedes Alter einen ganz besonderen Reiz aber ich glaube auch, daß jedes Alter das Beste ist, wenn man es in vollen Zügen genießt

    Viele liebe Grüße, HopiStar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •