Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wird dieses Comeback funktionieren ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172

    Standard Wird dieses Comeback funktionieren ?

    Anzeige
    Hamburg (ddp). Die Pop-Gruppe No Angels wird wieder zusammen auftreten. Die «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) berichtete vorab, die Frauen-Band kehre im Frühjahr, rund drei Jahre nach der Trennung auf die Bühnen zurück und bringe auch eine neue CD auf den Markt.

    Sandy Mölling (25), Nadja Benaissa (24) Lucy Diakovska (30), Vanessa Peturo (27) und Jessica Wahls (29) waren 2000 die Sieger der ersten «Popstars»-Staffel und startete danach ihre Karriere. Sängerin Vanessa Peturo ist dem Blatt zufolge beim Comeback nicht dabei. Dafür wird Sängerin Jessica Wahls wieder dabei sein, die 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne ausgestiegen war.

    Also nachdem mir die Einzelpersonen zwischenzeitlich zum Großteil unsympathisch geworden sind, hoffe ich nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    also ich muss ehrlich zugeben, dass ich ganz froh war, als sie sich zumindest als NoAngels zurückgezogen haben. Ich konnte die Musik nie leiden, mir war niemand so 100%ig sympatisch. Also meinetwegen könn sies auch lassen

    Ob es funktioniert? Wer weiss, wenn sie in dem gleichen Stil weitersingen vllt schon, sie hatten ja eine recht große Fangemeinde.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    die werden wohl geldprobleme haben, wenn sie sich wieder zusammenraufen... ich mein, keiner von denen hat ja solo was richtiges auf die beine gekriegt.. diese lucy tingelt nur von einer fernsehsendung zur anderen. die nervt tierisch..

    ich glaube, dass sie diesen Monrose-Gören nicht ihren Thron überlassen wollen. Is aber auch verständlich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    78
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    ich glaube, dass sie diesen Monrose-Gören nicht ihren Thron überlassen wollen. Is aber auch verständlich
    Genau das war auch mein erster Gedanke...

    Nun, ob es klappt wird sich zeigen. Zu wünschen wärs ihnen jedenfalls, mochte die von all diesen Castingbands mit Abstand noch am meisten...

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    [QUOTE]Original geschrieben von Tainted_Beauty
    [B]die werden wohl geldprobleme haben


    denk ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Vermutlich wird's ein Comeback á la TicTacToe: eine TopTen Single und das war's dann schon wieder...
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    09.09.06
    Beiträge
    478
    Tja brauchen bestimmt wieder Geld ... So wie die meisten "Bands" die sich erst trennen und dann OH WUNDER ein Comeback planen

    Ich sage nur "TAKE THAT"
    Liebe Grüße, Res :-)

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    funktionieren?


    ich sage nein
    stupid is who stupid does

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ho jo, dat klappt schon....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ich denke, dass ist auch PR - Monrose gegen No Angels. Wer verkauft die meisten Scheiben?

    Damit hatte ich schon gerechnet, weil Sandy ja auch öfter dabei war.
    Ich mochte Vanessa am liebsten, aber die macht ja nun nicht mehr mit.

Ähnliche Themen

  1. Oh no why oh why TIC TAC TOE Comeback
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 14:33:39
  2. The Comeback
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 21:44:19
  3. Comeback - gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 17:52:04
  4. Was wird der Kinohit dieses Winters?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 17:25:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •