Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kiehl's - auch in Zürich

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Kiehl's - auch in Zürich

    Anzeige
    neu gibt es kiehl's auch in zürich. welches sind die "must-haves" von kiehl's? wer hat schon erfahrungen damit?

    danke für euren bericht.

    ena

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zwar nur was kleines, aber ich finde den Lippenbalsam von Kiehl`s einfach spitze

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Den find ich nun wieder grottig. Meiner Meinung nach kann man sich da gleich Petrolium auf die Lippen schmieren. Solange es dir hilft, ist es aber okay.
    Ich finde Must Haves sind absolut das Overnight Peel. Das ist der Hammer! Habe es am 30. Dezember gekauft und seit dem verwendet, heute am 3. Jan. ist meine Haut glatter und ebebnmäßiger denn je, Fältchen... Was sind Fältchen?!
    Dann noch die Unusually Rich-But Not Greasy At All-Hand Cream with SPF 10. Die macht supergeile, geschmeidige Haut.
    Dazu find ich noch das All-Sport Everyday Shampoo und die Panthenol Protein Hair Conditioner Softener sowie Extra-Strength Conditioning Rinse with added Coconut Conditioner sehr gut.
    Body Washs, die liquids ones , sind auch zu empfehlen.
    Gesichtssachen finde ich nicht so toll, da viel Alkohol enthalten ist etc., aber was wirklich gut wirkt, ist der Blue Herbal Adstringent Face dingsbums (so ein blaues Gesichtswasser). Das desinfiziert Pickel super und am nächsten Tag klingen sie wunderbar ab.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    urlauber

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich benutze seit einiger Zeit Kiehls Ultra facial Moisturizer SPF 15 und bin schwer begeistert.

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard @urlauber

    Kannst du mir zu dem Overnight Peel noch in paar Infos geben? Wie wendest du es an?

    Ach ja, den Lip Balm finde ich auch total grottig!!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Der Moisturizer, Crazymaus, den fand ich auch nicht so besonders. Aber bei fettiger Haut spendet eh irgendwie alles Feuchtigkeit.
    Das Overnight Peel ist eine Löung, wie ein Serum, das man sich abends draufschmiert. Ich lasse dafür die Creme weg, muss man aber nicht. Es schält die Haut, macht sie feinporig, glatt und Fältchen, wie gesagt. Gibt es nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich glaube, das ist das Teil, von der mir eine Freundin einmal erzählt hat. Was kostet es denn?

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Re: @urlauber

    Original geschrieben von pigchen74

    Ach ja, den Lip Balm finde ich auch total grottig!!

    Ach so und den Rest, finde ich für den Preis auch nicht besser- von der Haarpflege würde ich gänzlich abraten.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Die finde ich nun wieder ganz toll. Aber Kiehl's hat auch keine Geheimrezepte, die mischen halt viel Erdöl an ihre Sachen. Dann eher Nuxe oder Caudalie, da ist mehr Natur drin und mehr Wirkstoffe. Für den Körper ist Kiehl's aber mMn okay.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von urlauber
    Die finde ich nun wieder ganz toll.
    Meinst Du die Haarpflege?
    Nun, ich denke wir haben eine unterschiedliche Haarlänge und Struktur ich finde sie für Beauties mit langen Haaren ist sie nicht empfehlenswert.
    Und ich habe mir abgewöhnt Sachen zu kaufen, die nur ganz ok sind- ich will Spitzenprodukte

Ähnliche Themen

  1. Zürich - Shopping?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 22:54:20
  2. Zürich und Düfte
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 19:05:40
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:31:31
  4. Zürich
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 14:47:51
  5. Shopping in Zürich
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 18:15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •