Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Got2b Spieltrieb... ein Nachruf :0(

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Got2b Spieltrieb... ein Nachruf :0(

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt gibt es das also wirklich nicht mehr, steht auch nicht mehr auf der Homepage... hatte auf einem Trödelmarkt noch zwei Pötte erstanden und die sind nun auch leer. Und jetzt steh ich da.

    Kennt jemand ein vergleichbares Produkt, das NICHT klebt und schmiert, trotzdem ein bisschen formt und auch so lecker riecht? Mit diesen Matt-Pasten und normalem Gel kann ich nix anfangen.


    Nivea Creme Gel ist nett, mehr aber auch nicht.

    Och menno, das war so ein schönes Produkt... trauert jemand mit mir?

    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Als meine Haare kürzer waren fand ich den Spieltrieb auch total klasse. Für mich wäre die Nivea Creme Gel schon ne gute Alternative. AUch nicht schlecht ist die Stylingcreme von Reelle von brunettes Haar (meine sind blond und hab die trotzdem benutzt).

    Ach echt schade um dieses tolle Produkt!!!!

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Stimmt, es ist wirklich schade das dieses unvergleichliche Produkt so schnell wieder vom Markt verschwunden ist.
    Ich habe vor einem halben Jahr Got2b angemailt und nach einem Nachfolger gefragt. Sie haben geantwortet, daß "Spielwiese", in der grünen Standtube, der Nachfolger sei. Ist auch auf der Homepage abgebildet, Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Stattdessen habe ich den "Blender" in der Dose getestet, naja das war auch nicht schlecht, hat halt mehr geglänzt und man konnte die Haare nicht so gut restylen.
    Allerdings hat das Zeug schon nach einem halben Jahr übel ranzig gerochen (vorher lecker nach Orange), so daß ich die Dose wegschmeissen musste. Reklamation war mir blöderweise zu mühsam.

    Falls ihr die Spielwiese testet, sagt mal wie ihr es findet. Das gleiche Produkt ist es glaube ich nicht, da die INCIs und der Geruch anders sind.

    LG, Tua

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich werde das Spielwiese bestimmt mal testen und dann berichten.

    Die Stylingcreme von Reelle hab ich schon probiert, die hat mich auch nicht wirklich überzeugt.

    Erstmal laufe ich Samstag zum Trödel und gucke, ob ich noch ein Döschen ergattern kann. Ungeöffnet hält sich das ja gottseidank ne Weile.

    VG
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    kennst du remix von l'oreal schon?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @Katze: Nee, kenne ich noch nicht! Kann das was?

    LG
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich habe das schon probiert, fand es aber total klebrig. Das Zeug hat sich wie Kaugummi gezogen und meine Haare zugepappt. *bäh*

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    es zieht sich wie kaugummi wenn man es rausnimmt, dann muß man es zwischen den händen verreiben und einkneten, und die haare werden beim trocknen gestylt, aber bleiben einmalig weich, genau wie beim spieltrieb, und klebrig ist da dann nix mehr, im gegenteil - trocknet auch null aus!

    für mich der holy grail, benutze es zur zeit nur deshlab nicht, weil ich komplett auf silikonfrei umgestiegen bin (und dort leider ein wenig drin ist)... und ich vermisse es
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich mochte Spieltrieb auch gern. Hab mir jetzt Redken Outshine bestellt, hört sich von der Beschreibung ähnlich an wie Spieltrieb und soll sogar noch pflegen. Mal sehen, wie das so ist.

    Zuletzt hatte ich dieses Cremegel von Dove. Ich kann davon nur dringendst abraten; es hat mir meine Spitzen komplett ausgetrocknet . Hätt ich Schaf mal auf die Inci-Liste geguckt, wär mir das nie ins Haus gekommen (Alkohol an 2. Stelle ).

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Original geschrieben von Katze
    ... und die haare werden beim trocknen gestylt...
    Heißt das, daß man es naß in die Haare gibt und sie dann föhnt?
    Hat es deswegen bei mir nicht funktioniert?

Ähnliche Themen

  1. Got2b Spieltrieb - auch für lange Haare?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 14:57:06
  2. Nachruf auf meinem Fernseher
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 07:42:32
  3. Suche Got2b Spieltrieb
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 12:22:53
  4. Alternative zu Got2Be Spieltrieb?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 23:25:18
  5. Nachruf: Best of CK
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 17:25:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •