Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schlagersternchen Michelle mal wieder (fast) nackig ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Schlagersternchen Michelle mal wieder (fast) nackig ...

    Anzeige
    Ich weiß nicht ... aber kriegt Michelle überhaupt sangestechnisch noch was auf die Reihe oder glänzt sie jetzt nur noch durch leicht bekleidete Hochglanzfotos ????

    Es ist doch noch nicht lange her, als sie sich für den Playboy ablichten ließ, nun sehe ich heute, dass mal wieder eine Fotostrecke gemacht hat, diesmal in der FHM.

    Man hat langsam den Eindruck, sie hat es finanziell nötig, sich so darzustellen. Die Fotos sind sehr schön und sie sieht ja auch noch sehr knackig aus, langsam aber finde ich diese "ich bin nicht mehr soooo jung, aber ich brauche das Geld" - Masche ein bißchen peinlich ...

    Vor allem weil sie stets betont, welch tolle Figur sie nach 2 Schwangerschaften noch hat ... und wie knackig ihr Hintern ist.

    Sie war doch mal eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen in diesem Lande ... schade, dass nicht mehr viel davon übrig geblieben ist. Ihr Ausflug als Tanja Thomas war leider auch nicht von Erfolg gekrönt ...

    Irgendwie scheint mir Michelle ständig auf der Suche, aber sie wirkt nicht so, als würde sie wirklich ankommen ....

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    War da mal nicht was mit einer depressiven Erkrankung? Ich weiß nicht, wenn dem so ist, würde das manches erklären und auch entschuldigen. Und besser ihr knackiges Popöchen als ihr dünnes Stimmchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    soviel ich weiß,hat sie einen selbstmordversuch hinter sich und danach einen hundesalon aufgemacht... aber das war wohl auch nicht das wahre....

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ja, ich sehe das wie choco. es klingt alles nach peinlichen hilferufen und akuter geldnot für mich.

    ich fand sie auch immer ganz süß irgendwie, doch seit den playboyfotos und ihrem ganzen wirrwarr ihres privatlebens, das sie in den medien gekonnt in szene brache, mag ich sie nicht mehr.

    zumindest ist sie nicht wie ******* und behält immer noch ihr höschen an;-)

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    auwei ein hundesalon.

    ich empfehle den weg in eine daily soap.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Original geschrieben von Jeannie
    ja, ich sehe das wie choco. es klingt alles nach peinlichen hilferufen und akuter geldnot für mich.

    ich fand sie auch immer ganz süß irgendwie, doch seit den playboyfotos und ihrem ganzen wirrwarr ihres privatlebens, das sie in den medien gekonnt in szene brache, mag ich sie nicht mehr.

    zumindest ist sie nicht wie ******* und behält immer noch ihr höschen an;-)
    seit wann wird Mrs. Spears Vorname denn zensiert

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Jeannie


    seit wann wird Mrs. Spears Vorname denn zensiert
    Geb mal ******* ein. Geht net Ist mir bei einem anderen Thread das 1. Mal aufgefallen. Also, die liebe Brit ist so anzüglich, dass selbst ihr Vorname der Zensur zum Opfer fällt.

    Lg

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Seoit sämtliche Spamer
    B
    r
    i
    t
    n
    e
    y
    in ihren Links hatten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Anzeige
    Wenn michelle schon nicht richtig singen kann dann muss sie sich halt richtig ausziehen. Und da ihr komisches album mit "tanja irgendwas" (schon allein das!) nichts eingebracht hat muss sie sich halt immer so aushelfen. Ich glaub die gute werden wir noch öfters nackich sehen müssen.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. @ michelle
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:03:40
  2. @Michelle
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 10:36:39
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 15:09:44
  5. @ Michelle
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •