Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Standmixer

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258

    Standard Standmixer

    Anzeige
    hallo, habe zu weihnachten einen tollen standmixer bekommen und möchte den natürlich gleich mal am WE ausprobieren, mir fehlen nur mal ein paar rezepte. Habt ihr ein paar tip´s, wo ich nachschlagen könnte; Bücher, Internetseiten....?

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Da hänge ich mich mal ganz frech dran, denn auch ich habe einen tollen Standmixer zu Weihnachten bekommen

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo,

    ich kann leider nicht sehr viel dazu beitragen, aber ich habe zu Weihnachten einen Standmixer verschenkt und gleich dieses Buch

    http://www.amazon.de/Mix-Rezepte-f%C...744938-6519710

    mit dazu! Sehr leckere und einfache Rezepte sind darin zu finden.

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Das sieht doch toll aus, aber hat amazon leider momentan nicht...
    Werd mich aber morgen wohl gleich mal in die Stadt begeben und so ein Buch kaufen...
    Um im Internet nach Rezepten zu stöbern hab ich sowieso null Böcke, das geht nur, wenn ich nach einem bestimmten Gericht suche.
    So ein Buch liegt mir da mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich hab hier eigentlich immer n paar schöne Rezepte gefunden.
    http://www.chefkoch.de/rezept.php

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja bei chefkoch gibt es tolle Rezepte, aber man sollte schon ungefäh wissen, nach was man sucht, und für meinen Mixer suche ich eher Inspiration Also ich meine, jemand, der mir sagt, was ich damit alles tolles machen kann. Dinge, auf die ich mangels Kreativität nie kommen würde

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Original geschrieben von whiterose
    Das sieht doch toll aus, aber hat amazon leider momentan nicht...
    Werd mich aber morgen wohl gleich mal in die Stadt begeben und so ein Buch kaufen...
    Um im Internet nach Rezepten zu stöbern hab ich sowieso null Böcke, das geht nur, wenn ich nach einem bestimmten Gericht suche.
    So ein Buch liegt mir da mehr.
    ohje, darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet, dass Amazon dieses Buch nicht mehr führt, ich hab es erst kurz vor Weihnachten noch bestellt.

    Aber ich denke du findest bestimmt was

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •