Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Best of blaues/lilafarbenes Shampoo?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ob ich mit so einem Zeug auch den Goldstich aus meinen Haaren rauskriege? *grübel..



    Was meint ihr?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Wenn es wirklich so sehr goldig ist wie auf dem Foto, würde ich eher zum Überfärben bzw. Übertönen raten in einem kühlen Aschblondton. Da wirst Du mit Farbfestiger oder -spülung wohl kaum den gewünschten Effekt erreichen. Aber probieren kannst Du es ja vorab trotzdem, ist ja kein Risiko.

    Was Du auch versuchen könntest, ist eine Schaumtönung in Silber. Die gibt es von verschiedenen Herstellern. Nachteil: Sie wäscht sich wieder aus.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Übertönen? Niemals. Ich hab endlich meine Naturhaarfarbe wieder.
    Und ja - sie sind so goldig wie auf dem Foto.. *gg
    Ich mag das irgendwie nicht so gerne leiden, auch wenns mir nicht unbedingt 'pissblond' vorkommt.

    Eine Schaumtönung wär mal eine Möglichkeit, und die wäscht sich DEFINITV komplett wieder raus ja?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich benutze im Moment wieder von L´oreal die Haarkur für blondes Haar in der Tube. Keine Ahnung, wie die heißt. Gibt es für braunes, rotes und blondes Haar. Ein paar Minuten einwirken lassen und der Gelbstich ist weg und die Strähnchen leuchten wieder wie neu!! Außerdem macht es die Haare schön glänzend

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Turquatic:

    Ja, eine Schaumtönung wäscht sich definitiv wieder heraus, nach ca. 6 - 8 Haarwäschen, manchmal hält sie länger, manchmal nicht, das kommt auch auf die Haarstruktur an und wie gut Dein Haar die Tönung annimmt.

    Generell kannst Du davon ausgehen, daß alles, was man mischen muß, FARBE ist (auch wenn Tönung draufsteht), und Du einen nachwachsenden Ansatz bekommst. Was man nicht mischen muß, ist Tönung, die nicht in die Haarfaser eindringt, sondern obenaufliegt.

    Das hat mir mal eine Schulfreundin erklärt, die Friseurin ist.

    Ich glaube, Poly hat eine silberne Schaumtönung. Schau' einfach mal.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne bisher nur das Guhl Silber Shampoo, das ich leider von der Kopfhaut nicht vertragen habe. Die Wirkung fand ich aber super.

    Mir steht auch ein kühles, silbriges Blond besser. Habe jahrelang Goldblond gefärbt, das sah gut aus. Aber einmal habe ich Hellaschblond probiert (Stockholm von L'Oréal Preference) und das stand mir noch viel besser. Bin halt ein kühler Typ.

    Da ich nicht so oft nachfärben möchte (ist ein Ton heller als meine Naturhaarfarbe) ist so eine Silber-Kur oder Spülung sicher super.

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Oh, so viel Feedback, toll! *freu*

    Bumble & Bumble, Loreal Expert, Nutri Color Creme (die klingt klasse...), Redken Color Extend *notier*

    Da hab ich ja schon mal einiges zum Recherchieren und Testen.

    Kennt jemand das hier?

    http://www.beautyshop24.de/revlon-in...?reviews_id=60

    Der Preis schreckt mich etwas ab.. .

    @fettchen: Die Farbe Stockholm von Loreal hatte ich gestern noch in der Hand...

    Kann man die wohl auch für Strähnchen verwenden? Habe das Gefühl, dass "nur" Blondierung bei mir auch deutlich schneller ins "pissblond" kippt, als wenn Farbe mit drin ist...

    Liebe Grüße
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ skaja

    Mit Strähnchen kenne ich mich gar nicht aus, die würde ich mich nicht trauen selber zu machen. Vor Stockholm hatte ich immer Hollywood, aber Stockholm ist wirklich ein wunderschöner, sehr natürlicher Silberaschton.

    So sieht Stockholm bei mir aus:

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber das ist für mich kein kühles blond

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hm, für mich ist das auch nicht kühl Aber natürlich sieht es bei deinem Teint aus!
    Mein Blond ist schon kühler *find*

    http://bilder-speicher.de/2007010416....vollbild.html

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Blaues AMU?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 21:32:06
  2. Blaues Lipgloss gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 12:59:36
  3. Blaues Gras?
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:51:30
  4. Hilfe blaues Ohr!
    Von Zahnfee85 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:10:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •