Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Best of blaues/lilafarbenes Shampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Best of blaues/lilafarbenes Shampoo?

    Anzeige
    Guten Tag,
    eine weltbewegende Frage an alle asch-, silber- und platinumblonden Mädels, die es gerne bleiben möchten ...

    Mit den ganzen "normalen" Blondprodukten mit Gold/Gelbshimmer kann man mich jagen. Ich will nicht gülden glänzen, sondern silbrig.

    Ausprobiert habe ich zuletzt von Lush das
    Daddy-O, ist gar nicht schlecht und riecht vor allem sehr lecker, danach braucht man aber unbedingt eine Spülung. Das Guhl Silberweide ist auch nicht übel, aber hört es da schon auf?

    Wer kennt z.B. das hier?

    http://www.beautyshop24.de/revlon-eq...p-1704112.html

    Oder andere Marken? Von Redken gab es mal eine Platinum Ice Geschichte, das ist aber scheinbar nicht mehr auf dem Markt, ebensowenig wie Be Blonde von Wella?

    Würde gerne wissen, womit Ihr gegen den Gelbstich kämpft.

    Liebe Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich bin mit den Reele Produkten für Blonde sehr zufrieden, aber die neuen, die gelb-goldenen. Trotzdem glänzt das Haar aber nicht gülden finde ich. Trotzdem ist das kein Produkt, das so richtig das gelbliche aus blonden Haaren nimmt.

    Das Revlon-Spray klingt klasse!
    Ich kenne das normale Equave und liebe es, nichts bringt mehr Feuchtigkeit und Pflege ins Haar ohne zu beschweren.
    Wen ich wsste wo es das gibt würde ich's sofort probieren

    Bist DU eigentlich natur, gefärbt oder gesträhnt.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM ultimativen Blondton. Er soll nicht gelblich sein, aber auch nicht zu silbrig... eben richtig schön kühl-beige...

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Jana,
    bin von Natur aus so mittelmausblond, aber ein ganzes Stück heller gesträhnt. Am Anfang sind die frischen Strähnen auch immer schön aschblond, kriegen aber nach ein paar Wäschen einen Tick gelb rein... also, ICH finde das gelb, andere sagen "oh, das ist aber ein schöner goldener Blondton". Man sieht das ja selbst immer etwas anders.
    Und das Equave ist an sich gut, sagst Du? Hm, vielleicht bestelle ich mir das Spray sogar mal...

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    lso meine Favoriten sind:

    Von Bumble & bumble Das Color Support forCool Blondes (sehr teuer, aber auch am besten )

    Von Loreal Serie Expert:
    shine Blonde
    Silver (Dazu gibt es leider keinen Conditioner)

    Also mein Haar wird jetzt erst Blondiert (Loreal Platinium) und dann wieder gefärbt (Luo Color 10,12). Ohne diese Prozedur ist es geradezu unmöglich bei meinem dunkel blondem Haar einen kühlen Blondton hinzubekommen.

    Das mit dem Gelb/Orange ist mir auch schon aufgefallen, dass viele meinen das wäre gold. Denke eher das dieses typisch pissgelb blond (mit dem ich dank meines Friseurs auch schon rumgelaufen bin) schon so normal im Straßenbild ist, das man das als einen schönen natürlich Goldton warnimmt.

    Für mich ist das aber auch ein absolutes no-no. Dann lieber die obige Prozedur oder gar nicht blond

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    http://www.nutri-color-creme.de/

    DAs werde ich als nächstes ausprobieren

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Original geschrieben von Sushi
    [B]

    Von Loreal Serie Expert:
    shine Blonde
    Silver (Dazu gibt es leider keinen Conditioner)
    Das kann ich auch empfehlen. Ich hab das immer gegen den Goldstich genommen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Sagt mal Mädels, gibt es eigentlich die Serie für blondes Haar von Reelle noch. Als ich heute im dm war, hab ich vergebens danach gesucht. Das war die violette Reihe. Weiß da jemand Bescheid? Danke.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Von Redken gibt es eine lilane Kur, die wirklich Klasse ist! Die habe ich benutzt, als ich weissblonde Strähnchen hatte. Heisst Color Extend Injection Platinum (oder so was).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    das von Guhl für 'reifes' Haar ist genial. Tut wirklich was gegen den Gelbstich UND macht die Haare auch ganz toll, selbst wenn die noch nicht ganz so reif sind...

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich bin auch aschblond und mag diesen gelblichen Ton ebenfalls nicht. Als ich noch hellaschblonde Farbe in den Haaren hatte, habe ich ab und zu eine Silberspülung benutzt, die half sehr gut gegen den Gelbstich. Empfehlen kann ich auch den Farb-Schaumfestiger von Guhl in Platin, ich hoffe, es gibt ihn noch, die haben die Serie wohl überarbeitet.

    John Frieda hat doch diese Farbreflex-Serie mit den Produkten für verschiedene Blondtöne. Wenn ich mich richtig erinnere, ist auch ein kalter Ton dabei für Nordisch- bzw. Platinblonde.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Blaues AMU?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 21:32:06
  2. Blaues Lipgloss gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 12:59:36
  3. Blaues Gras?
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:51:30
  4. Hilfe blaues Ohr!
    Von Zahnfee85 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:10:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •