Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Bitterorangen/Tangerinenduft gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    @ini: Das habe ich heute nachmittag auch entdeckt. Tonsus... Ist aber immer noch teuer und mir sind einfach 100 ml zu viel. Ansonsten: Muß Dir mal eine PN schreiben!

  2. #32
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Jetzt war ich eben in der City und hab den Bitterorangen-Duft von L`Occitane am Arm. Also mich haut der nicht um! Ist zwar günstig, aber hab irgendwie was anderes erwartet Fand einen anderen Duft viel, viel besser: Verveine! Aber ich glaube, der geht wieder in die zitronige Richtung. Doch nächstes Mal ist der dran-dann geht er mit mir nach Hause!!

  3. #33
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von kitty10
    Fand einen anderen Duft viel, viel besser: Verveine! Aber ich glaube, der geht wieder in die zitronige Richtung.
    ohja, der ist sehr sehr schön. wäre er nicht derart flüchtig, dürfte er schon lange bei mir zu hause stehen
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #34
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ein Nachtrag zur Haltbarkeit des Orangenduftes Rubi sonstwas: Der ist auch total schnell verflogen!! Wollte ich nur mal so erwähnen. Ist überhaupt irgendwas haltbar von L`Occitane?? Wenn dieser Verveine oder Verbene auch so flüchtig ist, dann lohnt sich ja der günstige Preis doch nicht...

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Neroli = Blüten der Orangenbäume

    Bitterorange selbst so als Duft wird aus den Blättern (Petitgrain) oder den Fruchtschalen gewonnen, da gibt es die unterschiedlichsten Sorten

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •