Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Turnaround Langzeitanwenderinnen

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993

    Standard An die Turnaround Langzeitanwenderinnen

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich überlege gerade, mir die Clinique Turnaround anzulegen, die Diacneal ist mir doch zu heftig. Die haut schuppt sich total und der Effekt ist null.

    Seid ihr immer noch zufrieden?

    Danke schon mal für eure Tipps. Die Creme wollte ich übrigens abends benutzen.

    Ach so, ich habe Mischhaut, muss ich dann noch eine Feuchtigkeit drüber geben?

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Danni,
    ich hab die Tunaround Creme gut 2 Jahre benutzt und war immer zufrieden. Allerdings war sie mir im Winter nicht reichhaltig genug, aber das solltest du austesten. Wenn du meinst, deine Haut bräuchte was mehr, solltest du vielleicht darunter die Moisture Surge noch geben oder die DDML-Lotion auf die trockenen Partien, dann ist alles aus einer Serie und der Effekt der Turnaround ist trotzdem gegeben.

    Ich hab mir vor einiger Zeit das Serum gekauft, aber davon bin ich enttäucht, hatte mir mehr erhofft. Andere sind davon aber immer schwer begeistert, daher hab ich doch wiedermal festgestellt, dass man sich immer selber ein Bild machen sollte.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Danke Dir.

    Ich werde mir dann erstmal eine Probe besorgen, bevor ich 30 Euro ausgebe.

    Wie Du schon geschrieben hast, sind die Meinungen unterschiedlich.

    Von dieser Maske z.B. haben einige ja sogar Pickel bekommen.

    Ich schaue dann mal, wie sie mir gefällt.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich vertrage diacneal sehr gut, das turnaround serum war mir jedoch viel zu heftig
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Ich bin gestern zu Douglas, um mir eine Probe abfüllen lassen.
    Aber die Douglasine hat mir total davon abgeraten. Die Creme sei ja für die ersten Fältchen und ich hätte ja noch überhaupt gar keine. Habe Mimikfältchen, aber egal...

    Eine Erneuerung der Haut würde die Creme nicht bewirken.

    Hallo? Kennt die die Werbung von dieser Creme?

    Sie sei ja schliesslich Kosmetikerin und meinte, dass ich eher empfindliche Haut hätte, die zu Rötungen neigt. Logisch, in dem Laden waren es 70°C.

    Als Kosmetikerin sah sie eher aus wie ein aufgeplatzes, verbranntes Popcorn.

    Braungebrannt, ziemliche Furchen im Gesicht und alles total schuppig. Dazu knall-türkisen Kayal.

    Ich wusste nicht, wo ich hingucken sollte.

    Als sie mir dann eine Algencreme für viel Geld angboten hat, bin ich dann gegangen.

    Und zwar zu Pieper. Die Pieperine hat mir gleich ein Döschen abgefüllt.

    Die Creme habe ich gestern Abend gleich ausprobiert und muss sagen, dass sie mir bis jetzt gut gefällt.

    Das Gefühl nach dem Auftragen ist echt toll und heute Morgen war die Haut immer noch schön glatt und prall.

    Ich hoffe, dass ich sie weiterhin so gut vertrage.


    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    ich liebäugele auch mit dem Serum. Hilft es denn auch etwas gegen diese fiesen Flecken, die man auch noch ewig nachdem ein Pickel abgeheilt ist, hat? Oder würdet ihr dann eher Creme und Maske empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe jahrelang die creme benutzt und fand sie als Nachtcreme gut, ist aber auch schon mindestens zehn Jahre her. Das Serum hat bei mir nichts gebracht und ich bin die, die von der Maske fiese Unterlagerungen und Pickel bekommen hat, was mir auch eine Kosmetikerin bestätigt hat.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Muss Janne.Partikel recht geben. Nachdem ich anfänglich gedacht habe das das Serum was bringt, muss ich mir jetzt eingestehen, des es null bewirkt hat.

    Ich bin ja jemand der nichts gegen Silikone in Kosmetikprodukten hat, aber das Gefühl nach der Turnaround ist doch sehr *klitschig*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 20:17:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 20:17:07
  3. Turnaround
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 07:59:00
  4. Turnaround
    Von Anina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 16:02:00
  5. Turnaround?!??
    Von alexis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 06:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •