Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Selbstbräuner: Fake Bake und Xen-Tan

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Selbstbräuner: Fake Bake und Xen-Tan

    Anzeige
    Hallo,

    habe auf lookfantastic diese beidne (für mich) neuen Selbstbräuner entdeckt.
    In den Bewertugen werden beide mit St. Tropez verglichen und als noch besser empfunden.

    Kann jemand was dazu sagen? Wenn nicht bestell ich beide und werde dann berichten. Klingen echt sehr interessant

    Ihr könnt jamal schauen auf www.lookfantastic.com

    Liebe GRüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hmm, kennt die niemand???

    Da mein St. Tropez restlos aufgebrauchtist, hab ich von beiden mal die kleine Grösse bestelt und bin gespannt was ich EUch berichten kann. DIe VErsprechen klingen bei beiden super. Na mal sehn .-)

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    SO, ich habe beide Selbstbräuner getestet und kann nur sagen:WOW!!!

    ach Auftragen des Fake Bake sieht man aus wie frisch von nem 2-wöchigen Karibikurlaub, also nur was für den Sommer!

    Der XenTan ist heller nach dem Auftragen, bissl heller noch als der St. Tropez.

    Was bei beiden auffällt: es wäscht sich nicht nach der morgendlichen Dusche gleich alles wieder ab wie beim St. Tropez. Man sieht auch nach dem Duschen noch schön braun aus.

    Mit dem XenTan kann man gut den Bräunungsgrad variieren, wenn man ihn nur einmal die Woche aufträgt hat man einen schönen wintertauglichen Braunton, trägt man ihn an mehreren Tagen nacheinander auf, macht er auch Sommerbraun.

    Der Fake Bake ist wirlich nur für den SOmmer - man sieht so richtig knackig braun aus.

    Beide machen ein schönes oliv-braun, null Gelbstich und die Bräune hält sehr lange und geht auch schön gleichmässig ab.

    Und bei beiden null STreifen und Ränder!

    Also ich kann beide nur wärmstens empfehlen!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo.

    Das hört sich ja klasse an. Gibt es auch eine deutsche Internetseit von wo man den Fake Bake bestellen kann? Mit englisch hab ich es nicht so.
    Was kostet der Fake Bake denn wenn ich fragen darf?
    Der würde mich echt interesieren.
    Wie ist eigentlích der Geruch?

    LG
    Lia

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich wüsste keine deuscteh Seite wo man den bestellen kann. Den Preis weiss ich gar nicht mehr, muss ich auf der weside nachschauen.
    Er ist auf jeden Fall sein GEld wert, echt!

    Der Duft ist sehr angenehm und wird auch nach Stunden nicht so widerlich Selbstbräuner-mässig!

    Ich google mal für DIch - ansonsten würd ich ihn auch für Dich bestellen wenn' wegen dem Englisch schwierig ist.

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo.

    Habe gerade noch einmal auf der Internetseite nachgesehen.Kann man die Ware nur per Kreditkarte zahlen?Sowas habe ich gar nicht.
    Wielange dauert so eine Lieferung?

    LG
    Lia

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh das weiss ich nicht - ich habe jedenfalls mit Kreditkarte gezahlt,also kann schon sein dass das nur so geht. Ich schau nochmal nach für Dich

    Die Lieferung ging flott - kaum ne WOche hat das gedauert.

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    Deine Beschreibung hört sich ja verlockend an, ziehen die beiden auch schnell ein?
    Sind sie wie der St. Tropez vorgetönt?
    St. Tropez finde ich zwar ziemlich gut, allerdings bin ich mit dem billigen von Sundance (Hausmarke vom DM) auch recht zufrieden.
    Ist zwar nicht vorgetönt, bräunt aber auch gleichmäßig und kostet nur einen Bruchteil.

    Wirst Du denn mit St. Tropez auch olivbraun?
    Meine Bräune ist damit (und auch allen anderen SB) immer leicht rötlich-orange.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja der Fake Bake ist mit dem St. Tropez zu vergleichen, also auch vorgetönt (nur NOCH dunkler). Ich find das klasse, man sieht gleich schön braun aus.
    Bei allen anderen SB's wurde ich entweder zu gelblich oder hab gar keine richtige Tönung erhalten, sah so blas aus wie vorher (auch bei dem Dundance).
    Der ST. Tropez wAr der einzige, der schon braun gemacht hat - jA auch mit leicht rötlichem Stich, aber nicht schlimm. Der Farbton vom Fake Bake gefällt mir deutlich besser, richtig schön oliv!
    EInziehen tut er auch prima, kein Cremegefühl, man kann sich gleich danach anziehen (trotzdem bleibt genug Zeit schön zu verteilen).

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast Du die Lotion oder das mousse gekauft?

Ähnliche Themen

  1. SB FAKE BAKE und FAKE BAKE extreme OVP und frisch
    Von taumelin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:53:47
  2. Suche Abfüllung von Fake Bake oder Xen Tan
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 14:58:19
  3. TBS Fake it
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 11:24:56
  4. Fake oder nicht-Fake - DRINGEND! Please help! Ebay...
    Von Corleona im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:41:49
  5. I want to fake....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •