Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: eure schönsten Urlaube

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Die Rockies.... *schwärm*

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Original geschrieben von Jana


    Ich hab grad selbst mal wieder geschaut: die haben ein irres Angebot mit RCCL: 10 Tage Karibik/MExiko mit der Grandeur OTS ab bisNew Orleans für unschlagbare 599 inkl. Flug (!)WOW!
    gibts das auch irgendwo online zum nachlesen?

    OT:

    mein schönster Urlaub war mit 18 in Griechenland, 4 Wochen Jugendzeltcamp - was ich da alles erlebt habe das lässt sich auch nicht mehr wiederholen.

    die route singapur - malaysia - thailand bis bangkok finde ich sehr schön, thailand ist überhaupt mein lieblings-urlaubsland. wunderbare strände, tolles essen, nette leute....... perfekt.

    und immer wieder new york
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich war vor 10 Jahren mal auf Madeira, daran erinnere ich mich heute noch gerne - wirklich schön dort


    Gruß Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ihr seid ja alle ganz schön weitgereist.

    Außer einem Urlaub in Florida, den ich übrigens ganz schön fand, aber das Klima ist nichts für mich, sind wir nur in Europa unterwegs gewesen.

    Besonders schön fand ich es in der Toskana, diese Landschaften, die Ruhe und diese Farben. Einfach wunderschön.
    Sehr schön war auch unser Trip durch Österreich mit dem Wohnmobil. Das hat etwas von Freiheit, wenn man morgens noch nicht weiss, wo man abends sein "Zelt" aufschlägt. Und natürlich unsere Frankreich Touren, da vorallem der Atlantik, endlose menschenleere Strände, schön rauh und urspünglich und das Languedoc-Roussillon, gutes Essen, schöne Landschaften Mittelmeer und Weinberge, sehr nette Menschen. Ich wünschte ich wäre bald schon wieder dort.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Die schönsten Urlaube hatte ich gemeinsam mit Opa in der DDR .

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    So so, Urlauber ist also auch ein alter Kreuzfahrer
    Von der Arosa Blu hab ich schon Gutes gehört, aber CElebrity bleibt für mich unerreicht. Überhaupt mag ich gar kein e deutschen Schiffe - einal AIDA und nie wieder, das ist doch null Cruise-feeling! AUch die Riesen-Pöttte ala Freedom mag ich nicht so, aknn ich aber auch nihct wirkich beurteilen weil ich bisher zu abgeschreckt war... weniger wegen der Grösse, sondern weil RCCL ähnlich wie Carnival allzu partymässig sei soll, meist nur kürzere Routen fährt mit Unmengen Twnes die sich sinnlos besaufen. Vielleicht ein Vorurteil, keine Ahnung, aber hatte eben bisher keinen Grund das zu riskieren.
    Dei QM2 ist ein Traum von mir, weigstens 1mal. Hab sie mal life auf dem Meer gesehn als ich mit der Millenium dran vorbeigehfahren bin und einmal im auf Reede. Schon beeindruckend. SOll aber halt der chicy sein, wie alle anderen Cunards auch. Desalb mah ich auch nihct so Schiffewie die Deutschland oder so... wenn ich das Traumschiff sehe muss ich immer lachen :-)DIe massen sich an ein 5-Sterne-Super-Luxus-Schiff zu sein? Wenn ich die Kabinen sehe, das Restaurant oder diesen widerlichen giftgrünen Kunstrasen auf dem Oberdeck... hahaha

    Bei Kenia stimme ich Urlauber auchabsolut zu - Tansania ist noch eien Tick schöner!
    Gar nicht übereins bin ich bei den beiden anderen Zielen: Mexiko hat schönr STrände aber trostlose Natur und auch die Menschen dort lagen mir gar nicht (da viele hier schon in Bli waren: das Gegenteil von dort!). Und Dubai find ich genauso trostlos... eine künstliche Oase. Wo auch immer ich bisher war würde ich jederzeit wieder hin, ausser nach Mexiko und Dubai... so unterschiedlich sind die Gechmäcker.

    @Versi: die Webside dazu heisst www.go7seas.de aber die haben meist nict die Hammer-ANgebite aus dem Internet dort auf der Seite (kannst DU aber telefonisch anfragen)

    LG Jana

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    http://baboom.travelblog.be

    da findest du meine traumurlaube

    (sorry kommentare sind auf französisch, aber die fotos sind trotzdem schön )
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Original geschrieben von Jana
    Desalb mah ich auch nihct so Schiffewie die Deutschland oder so... wenn ich das Traumschiff sehe muss ich immer lachen :-)DIe massen sich an ein 5-Sterne-Super-Luxus-Schiff zu sein? Wenn ich die Kabinen sehe, das Restaurant oder diesen widerlichen giftgrünen Kunstrasen auf dem Oberdeck... hahaha
    Das denke ich auch immer... Wie kann man so einen Rasen da verlegen? Und überhaupt scheint mir das ganze Schiff so, als würde es bei starkem Seegang nicht halten... So spinös.
    Einmal hatte ich mit der Millenium mitten auf dem Atlantik Windstärke acht. Das war ein Spaß. Ihr hättet mal sehen müssen, wie auf einmal die Leute auf den Treppen die Spuktüten gegriffen haben und losgerannt sind. Muahaha....
    Einmal war ich mit der MS Bremen in der Antarktis, das war auch einmalig, bei ca. -18 Grad und eisigem Wind durch diese bizarre Landschaft. Ich liebe Kreuzfahrten. Ohne Aueßenkabine bekomme ich jedoch Platzangst.

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    boahhh *neidischbin*... in die Antarktis wollte ichauch immer schon. Hab nur nie das passende Schiff gefunden. Es gab dieses Jahr ne tolle Route mt Princess, aber ohne Landgang .-( Ist bestimmt irre, gell? Ich fand ja Alaska schon toll...

    Du warst mit der Millenium unterwgs? Dann kennst Du ja Celebrity. FIndest Du die nicht auch bessre als PRincess? Wundert mich dass da soviele spucken mussten, ist ja auch nicht grad klein das Schifflein...

    Oh Mann bei diesem Thread packt mich das FErnweh

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    @ELke H: nimm das nächste Mal Hong Kong als stopover, echt faszinierende City

    @Michelle: bin auch Bali-Fan - nicht zuletzt der super-freundlichen Menschen wegen. Und in Bali wirkt diese Freundlichkeit so echt finde ich, überhaupt nihct gekünstelt. Das trägt sehr zur ENtspanung und zum WOhlfühlen bei.
    Jaaika kann da nihct mithalten finde ich, auch die Sträde dort nicht nicht sooooo berauschend. Oder was meinst Du?

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. mai urlaub bzw eure urlaube?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 18:44:24
  2. Eure schönsten Geschenke?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 18:18:18
  3. eure schönsten MAC lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 20:43:39
  4. Eure schönsten BB E/S Kombis
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:13:19
  5. Eure schönsten Kindheitserinnerungen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •