Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Talika Lipocils - ich bin begeistert

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Talika Lipocils - ich bin begeistert

    Anzeige
    Hallo Schönheiten,

    habe mir von Talika Lipocils die Wimpernpflege gekauft, die ja das Wachstum fördern soll und ich benutzt sie seit einer Woche morgens und abends. Ich bin bisher extrem zufrieden. Ich hab zwar immer schon lange Wimpern gehabt, aber wenn ich das Zeug noch unter der Wimperntusche drauf hab, dann biegen sich die Wimpern total toll wirklich fast bis zu den Augenbrauen hoch.

    Ich hab wirklich den Eindruck, dass meine Wimpern geschmeidiger sind und nicht mehr so schnell beim Abschminken abbrechen.

    Dazu vertrage ich diese Pflege sehr gut, weil sie nicht irgendwie in den Augen brennt oder juckt, auch wenn ich sie nachts drauf hab.

    Daumen hoch für Talika Lipocils, würde ich wieder kaufen, auch wenn es teuer ist - kleine Größe 21 Euro.

    Lieben Gruß
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe es auch schon ein paar Mal gekauft und war auch auch immer sehr zufrieden damit. Auch als Pflege über Nacht finde ich es ganz gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin auch ein wieder-käufer von dem zeug. hatte zwischenzeitlich auch mal das halb so teure pendant von mavala, aber auf dauer gefällt mir talika doch viiiiel besser.

    wirklich länger sind meine wimpern zwar nicht geworden, aber ich finde, das seltener wimpern ausfallen und sie irgendwie robuster sind.

    ach ja, ich trage das täglich auf. aber nur nachts.

    grüße,
    becca

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich finde Lipocils auch gut, nehme es allerdings wenn (kurweise) nur abends, unter Mascara geht das bei mir gar nicht, verklebt tierisch.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    naja also ich kann nur eins zu talika sage man denkt sie werden länger und anfangs ist das auch so aber mit mehrmahligen abschinken sind mir einige rausgegangen die wimpern sind zwar robuster geworden aber naj mein freund stört es orr deine wimpern picksen aber gg naja ein monat lang hab ich es getestet wimpern sind langsam nachgewachsen und am anfang hatte man auch den effect aber nach und nach war ende ... also ich gehe mal wieder zum rizinussöl über dies wird jetze ein monat getestet mal sehn was da passiert.. liebe grüße isa

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    da schleich ich auch schon ewig rum um das zeug, war bisher immer zu geizig

    gibts da keinen schnäppchenanbieter? zentraldrogerie oder so?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    114
    în dem lipocils ist nussöl drin oder? da bin ich nämlich allergisch dagegen...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also ich muss jetzt auch mal feststellen, das Zeug ist gut.

    Es wirkt. Ich benutze es seit ca. 5 Wochen und die Wimpern sind wirklich schöner geworden. Dichter, länger. Brechen nicht mehr ab.
    Ich hab normalerweise schon ziemlich lange Wimpern, momentan sehen sie wirklich toll aus und das Gel lässt sich super auftragen.

    Ein sehr schönes Produkt

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Gibt es och mehr Berichterstattungen?

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Anzeige
    Gibt es sowas eigentlich auch für nur dichtere Wimpern? Weil längere kann ich gar nicht gebrauchen, ich trage ja Brille, da hab ich eh immer schon die Mascarawischer dran und so stoßen an. Aber dünn sind meine Wimpern, das geht gar nicht. Ich habs schon mit Färben probiert, weil ich ja auch so helle Wimpern habe, aber da fällt nur noch mehr auf, dass es so wenige sind.


Ähnliche Themen

  1. Talika Lipocils
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 20:54:13
  2. Suche AMUE von Talika & TALIKA Lipocils
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:31:16
  3. Lipocils von Talika...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:57:59
  4. lipocils/talika
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 18:52:00
  5. Lipocils von Talika
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •