Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frei Öl Anti Age Pflege oder andere preisgünstigere Vertreter

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Frei Öl Anti Age Pflege oder andere preisgünstigere Vertreter

    Anzeige
    Hallo liebe Foris !

    Ich überlege momentan auf eine günstigere Pflege umzusteigen, da einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr beinhaltet, dass ich mich bezüglich meines Kosmetikverbrauches bzw. der Ausgaben ein wenig einschränke.

    Meine Kollegin empfahl mir nun die Cremes aus der Frei-Öl-Serie zu versuchen.

    Hat hier jemand von Euch Erfahrungen damit oder kann mir ev. eine andere gute Pflegeserie für das Gesicht empfehlen ?

    Mein Hauttyp: feuchtigkeitsarm, leicht empfindlich und nicht mehr ganz taufrisch ...

    Jeder Tip ist willkommen !

    Danke schon mal im voraus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Hallo,

    persönlich habe ich zwar keine Erfahrungen mit Frei-Öl gemacht, denn bei meiner zu Pickeln neigenden Mischhaut mache ich um alles, was das Wort "Öl" enthält, schon prinzipiell einen weiten Bogen!, aber:
    Neulich sprach ich eine Bekannte (Mitte Vierzig) auf ihre tolle und faltenfreie Haut an, und da meinte sie, sie benutzt schon seit Jahren ausschließlich Frei-Öl-Produkte und ist damit super zufrieden. Ich war schwer beeindruckt - sie sieht glatt (ím wahrsten Sinn des Wortes ) 10 Jahre jünger aus...
    Übrigens, Butterkeks, von Frei-Öl Produkten gibt's auch Proben- frag' doch mal in der Apotheke Deines Vertrauens danach, dann siehst Du auch gleich, wie Du es verträgst.

    LG,
    keltia

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank für Deine Antwort, Keltia !

    Ich habe mir gestern mal die normale Feuchtigkeitscreme, die Intensivcreme für nachts sowie die Augencreme gekauft.

    Bisher bin ich sehr zufrieden...alle Produkte hinterlassen ein angehemes Gefühl auf der Haut und ziehen gut ein.

    Ev. probiere ich nochmal die Anti-Falten Serie.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Die Feuchtigkeitscreme und die Intensivcreme von Frei hatte ich auch schon und fand beide sehr gut.
    Die getönte Tagescreme war aber nix für mich, da mir alle Farben zu dunkel waren.
    Hab sonst noch keine Gesichtspflege getestet.

    Körperpflegesachen hab ich einige ausprobiert und war ebenfalls sehr zufrieden.

    Schade finde ich nur, dass die Produkte optisch so wenig hermachen.

    Die HP ist ebenfalls sehr informativ: www.frei-hautpflege.de

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich kann nur insofern was zu diesem Thread beitragen als dass ich berichten kann, dass mein Vati total zufrieden mit der Frei Öl Pflege ist und sich jeden Tag über seine Haut freut (und das will was heißen )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 14:34:23
  2. Neue Anti-Age Pflege von Frei
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 14:49:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  4. Anti-Age-Pflege
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.00, 12:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •