Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gürtelgröße 70cm?!

  1. #31
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    nochmal ne Anmerkung zu den Gürtelgrößen: Die Hersteller berücksichtigen imho bei der Größenangabe, ob man den Gürtel in der Taille oder auf der Hüfte tragen soll, d.h. ein auf der Hüfte zu tragender 95er Gürtel muss viel länger sein als einer, der für die Taille gedacht ist. Was natürlich nix damit zu tun hat wo man die jeweiligen Gürtel dann selber trägt. Dummerweise steht nie dabei "ich bin ein Hüftgürtel" - das ist natürlich besonders lästig in Zeiten wo die Mode gerade von der Hüfte zur Taille wechselt und sich beides parallel auf dem Markt tummelt ... also hilft letztendlich wohl doch nur Ausprobieren.
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  2. #32
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Turquatic
    Angelina war früher normalgewichtig, jetzt ist sie aber heftig abgemagert.
    Sieht man u.a. auch am Gesicht stark.
    also von dem abgemagerten zustand rede ich nicht

  3. #33
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von glossiqueen
    2 kg weniger und ich hab normalgewicht.
    du bist wahrscheinlich ein kleiner fetter mann der langeweile hat und deshalb über andere meckert um sein selbstwertgefühl zu stärken.
    ausserdem bin ich körperlich topfit und lasse mir von dir nicht sagen das meine herzkranzgefäse schrott sind.
    leute gibts..
    Bei dem Gewicht musst du dir noch lang keine Gedanken um dein Herz machen, lass dich nicht ärgern . Manche brauchen das einfach, andere zu provozieren...

  4. #34
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Anzeige
    Original geschrieben von Silvie79
    ich finde es traurig, daß sich mittlerweile die Schlanken für ihr Gewicht entschuldigen müssen und es dann noch heißt, daß alle Schlanken Magersüchtig sind *kopfschüttel*

    der Klamottenkauf nervt mich (als "nicht Dicke") genauso...bei Esprit und Co. gibt es die meisten Hosen und Oberteile fast nur noch in Größe 38/40...und selbst wenn ich mal was in 32 erwische, ist es mir trotzdem zu groß, weil die Hersteller meinen, sie müßten ihre Kollektionen der "Durchschnittsfrau" anpassen...und diese hat nun mal 38/40, aber eine 34 macht sich auf dem Schildchen ja besser (oder liegt der Durchschnitt schon bei 40/42 ?)
    *unterschreib* Das mit Esprit nervt mich auch. Deren Größenangaben stimmen einfach nicht. Ne Freundin von mir hat normal 36/38 bei Esprit aber 34.
    Hosen und Röcke kann ich da auch nur in 32 kaufen.
    Zu den Größen allgemein: irgenwann hab ich mal gelesen, dass sich Größenangaben bei den einzelnen Herstellern um bis zu 33cm unterscheiden - also ist es kein Wunder, wenn man 4 verschiedene Hosengrößen im Schrank hängen hat.
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Gürtelgröße bei Herren
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 01:03:58
  2. Gürtelgröße HILFE
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •