Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Veränderung bei MAC E/S

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Veränderung bei MAC E/S

    Anzeige
    mhmmm.... kann es sein das sich die E/S von MAC in der Pigmentierung verändert haben. Ich habe ja schon ewig keinen mehr gekauft und heute hat unsere Abzubine mir den French Grey und den Swan (weiß den Namen nicht genau) mal zum Anschauen und Ausprobieren mitgebracht.

    Von dem FrenchGrey hätte ich mir den halben Pott aufs Auge schmieren müssen um was zu sehen, ich bin zweimal mit dem Pinsel drüber und man sah nichts, genau wie dieser Swan.

    An die alten MAC Cracks , ist das noch jemanden aufgefallen oder es liegt wohl an mir


    P.S.
    Wobei mir auch aufgefallen ist, das die BB SW nicht mehr so pigmentiert sind wie früher.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finde, dass nur die e/s von Danse nicht so gut pigmentiert sind.. aber die sollen auch sehr zart sein..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    hmm also den French Grey habe ich auch und bei mir sieht man ihn gut.

    Aber mir gehts auch bei einigen alten Farben, das man einige fast gar nicht sieht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Andrea,

    bei manchen e/s habe ich das auch. Beim french grey allerdings nicht. Ich habe ihn vorhin mit dem stone verglchen. Er ist heller, durchscheinender für die Lidfalte, was ich aber schön finde.

    Der ganze Danse look soll ja dezenter sein. Aber es gibt wirklich MAC e/s die geben keine Farbe ab, ist mir aber bei BB auch schon passiert.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Das stimmt, der Swan Lake gibt weniger Farbe ab als der French Grey, aber ich finde das völlig in Ordnung.

    LG,
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich habe festgestellt, dass die Frost und Velux pearl E/S generell nicht so viel Farbe abgeben. Die Lustre z.B. lassen sich einfacher auftragen.

    Das ist aber m.E. nach schon lange so.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von Crazymaus
    hmm also den French Grey habe ich auch und bei mir sieht man ihn gut.

    Aber mir gehts auch bei einigen alten Farben, das man einige fast gar nicht sieht.
    Da schließe ich mich an. French Grey ist etwas dezenter, aber trotzdem gut sichtbar und superschön bei mir.

    Einige der "alten" Farben muß ich wirklich mehrfach auftragen, damit man sie überhaupt ein bißchen sieht. Manche geben echt nur einen Hauch Farbe ab.

    Wobei ich das Problem bei MAC weniger habe, als bei BB. Meine BB e/s habe ich jetzt alle weggegeben, weil ich es leid war, nach ewiger Pinselei doch nur einen Hauch Farbe auf den Lidern zu haben .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 17:07:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 15:28:00
  3. Veränderung
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 17:24:50
  4. Berufliche Veränderung
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 12:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •