Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: EyeQuencher

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Also der EQ ist ja ziemlich zäh und am Anfang hat mich das auch dazu verleitet. Mengen zu nehmen ( das Zeug muß sich doch verteilen lassen ), jetzt wärme und zerreibe ich ihn erst mit den Fingern, dadurch wird er geschmeidiger und besser aufzutragen. Aber so toll finde ich ihn trotzdem nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich trage ja in Schichten auf. Will sagen: Winzige Portionschen nacheinander bis ich genug habe und mit der Verteilung habe ich so keine Probleme.

    Jetzt bin ich aber froh, dass ich hier nicht ganz allein da stehe und im EQ nicht seinen HG zu sehen.


    Tja, und watt nu? Shiseido hatte mich auch nicht soooo überzeugt. Entweder reichte es mir nicht oder es blieb ein Fettfilm zurück...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Ja, genau wie Hopi mache ich es auch, ich tupfe ihn erstmal auf die Hand und "wärme" ihn ein wenig an.
    Der Quencher erinnert mich von der Konsistenz nämlich sehr an die Creme de la Mer und die musste ich auch immer erst anwärmen bis sie sich schön auftupfen und verteilen ließ.

    Viele Grüße
    Charlee

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich nehme ihn ausschließlich als Nachtpflege und reiche damit bestimmt länger als ein Jahr hin.

    VG
    Dulcie

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also ich mag auf jeden Fall lieber: Benefiance ( im Topf ) von Shiseido ( falls Jemand tauschen möchte ) und die Augencreme von QMS ( auch im Topf ) oder Clarins Eye Revice + getönte von Carita .
    Von Carita soll es auch die Hammeraugencreme geben, ich weiß nicht, welche es war...kann da Jemand helfen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich mag auf jeden Fall lieber: Benefiance ( im Topf ) von Shiseido ( falls Jemand tauschen möchte ) und die Augencreme von QMS ( auch im Topf ) oder Clarins Eye Revice + getönte von Carita .
    Von Carita soll es auch die Hammeraugencreme geben, ich weiß nicht, welche es war...kann da Jemand helfen ?
    Genau die Benefiance meinte ich (ich wusste nicht wie es geschrieben wird und hab einfach mal abgewartet ). Die glänzt ja ganz doll, aber das wäre mir ja noch megawurscht und ich hab nix zu tauschen Glaub ich

    QMS muss ich irgendwo bestellen?
    Carita? Wo kriegt man das?
    Clarins würde ich noch finden
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Carita und QMS bekommst Du Beides bei Schnitzler, z. B.
    Ich habe von Carita eine Getönte mit LSF aus der Sonnenserie, die kommt über Clarins, das klappt ganz gut, obwohl ich es ja normalerweise fetter mag

    Super fand ich auch die Future Perfect von Shiseido, hatte ich aber nur als Pröbchen und ist bestimmt immens teuer

    Ich würd' mir auf jeden Fall vorher ein Pröbchen geben lassen oder was abfüllen lassen, ich finde, die kleinen Scheisserchen betrügen Einen manchmal, da pflegen sie erst schön und nach ein paar Tagen bekommt man kleine Krinkelfältchen, die Biester die
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Oh ja die Future Perfect kostet schon einiges.

    Hmmm ich werde diesen Monat noch in Ddorf sein. Mal sehen wie ich bis dahin ohne auskomme
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Also, ich habe mit meinem EQ maximal ein halbes Jahr verbracht, dann war er alle (habe ihn allerdings morgens und abends benutzt). Mich hat das auch gewundert, denn die Augencreme davor hatte ich ewig.

    Nun nehme ich die benefiance und finde die auch viel besser - sahniger. Und ergiebiger ist sie bei mir auch. Aber viell. lag es beim EQ auch an der Konsistenz und daran, dass ich sie nicht erwärmt habe. Na ja, ich werde ihn mir auf jeden Fall nicht nochmal bestellen, er reicht mir nicht *plärr*.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Max. ein halbes Jahr klingt für mich dann schon näher an 2 Monate
    (superdeutsch )


    Ich wollte noch dazu sagen, dass meine Fingerkuppen der Zeigefinger immer schon weich waren, aber ... nun Ihr wisst ja
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •