Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: EyeQuencher

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard EyeQuencher

    Anzeige
    Hallo Ihr


    ich habe mal eine Frage zum o.g. Produkt. Es geht natürlich um die Augencreme

    Sie ist ja viel gelobt und oft gekauft. Auch ich bin Anwenderin; auch ich mag sie recht gern.

    Aber: Ich komme mit einem Döschen grad mal knapp 2 Monate hin. Das finde ich ganz schön wenig. Man wird mir unterstellen, ich nähme zuviel, aber wenn ich weniger nehme, reichts halt nicht aus.

    Wie lange kommt ihr mit einem Döschen aus?


    LG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Sie wird und wird nicht leer,
    mit Unterbrechungen sitze ich seit einem Jahr dran
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Wenn er bei Dir nur so kurz haelt,nimmst Du entschieden zu viel!

    Ich habe meinen im Mai ( so ungefaehr) begonnen und er naehert sich so laaangsam zum Ende (sprich: Boden) hin. Ich denke,dass ich im Februar einen neuen brauche.
    D.h. er haelt locker 9 Monate.

    Wie viel nimmst Du denn?
    Ich nehme nur eine halbe Erbsenmenge,verreibe sie zwischen den 2 Zeigefingern und tupfe auf. ( so ist es lt. Jan auch richtig.).


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich komm locker 6 Monate damit aus .

    LG
    Jerry
    +


  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Re: EyeQuencher

    Original geschrieben von Anke B

    Wie lange kommt ihr mit einem Döschen aus?


    LG, Anke
    Mein Döschen hat fast ein dreiviertel Jahr gehalten. Ich hatte schon Angst, daß die Creme kippt, bevor ich sie aufgebraucht habe. Und ich habe wirklich großzügig gecremt... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    hmmm verstehe ich nicht. Wenn ich weniger nehme als jetzt, habe ich eher das Gefühl es gleich sein lassen zu können... Mal ganz zu schweigen von dem Hautgefühl nachmittags um - sagen wir mal - 14 Uhr...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Vielleicht ist diese Creme dann für dich nicht geeignet? Ich hatte eine Probe davon und empfand sie als sehr reichhaltig. Ich in meiner Sparsamkeit käme wohl locker 8 Monate damit hin. Vielleicht bräuchtest du eine andere Creme?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Anke,

    vielleicht ist sie Dir einfach nicht reichhaltig genug?
    Wenn Du bereits um 14 Uhr Probleme hast, erfüllt sie doch ihren Zweck nicht.
    Ich komme ca. 9 Monate aus, benutze sie aber in der Regel nur abends, dann kommt sie aber auch als Anti-Aging Waffe oder bei trockenen Hautstellen zum Einsatz.
    Im Winter benötige ich auch etwas mehr.

    Viele Grüße
    Charlee

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Original geschrieben von Cara
    Vielleicht bräuchtest du eine andere Creme?
    vll bräuchte ich ein Augenlifting Also es ist bisher bei jeder Augencreme so gewesen, dass sie nicht lange ausreichten.

    Mit meiner Tagespflege komme ich wesentlich länger aus. Es ist also nicht so, dass ich nicht zwischen wenig und viel unterscheiden könnte, aber es braucht halt ein eingecremtes Gefühl. Versteht mich jemand
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    ich denke ich komme mindestens neun monate hin - eher ein jahr, benutze aber im sommer was geligeres.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •