Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Virtuelle Frisurenberatung

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    16

    Standard Virtuelle Frisurenberatung

    Anzeige
    Hallo,
    schreibt mir bitte eure Meinung zu folgendem Thema, das in letzter Zeit häufig in der werbung auftaucht.
    ""Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn ich meinem Friseur eine konkrete Frisur vorgegeben habe,die ich virtuell an mir ausprobiert habe.Eine Spitzenberatung erhälst Du auf der Webseite http://www.angelfire.com/de3/hairstyles/hairstyles/
    es kostet zwar ein paar Mark, aber die Vorschläge sind phantastisch.""

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Steffi2,
    Sag mal, machst du hier vielleicht ein ganz klein bisschen Werbung für eine bestimmte Website???

    Zu der "Spitzenberatung" auf dieser Website:
    Mit einem Scanner und ein bisschen Übung mach ich das gleiche und mein Friseur bietet das schon seit ca. 10 Jahren an....

    Nicht böse gemeint
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Das bietet doch schon fast jeder Friseur kostenlos an......

    Schleichwerbung?????? Das wollen wir hier nicht!

    Liebe Grüsse
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    16
    Hallo ihr zwei "Friseusen" (kleiner Scherz)
    Also Schleichwerbung würde ich das nicht nennen, ich denke das war ganz offene Werbung für die Seite, oder?
    Das es noch einen Friseur gibt der etwas "kostenlos" anbietet ist mir neu, ich zahle meist zwischen 50.- und 80.- DM. Ich möchte mal den Friseur sehen der die Kundinnen aufwendig mit Computeranimation berät, die dann Tschüss sagen und gehen. Ich glaube das macht er nicht lange, oder? Nun zu dir Billie. Ich sehe das hier ein hoffnungsvolles frisurentalent heranwächst. Bewerbe dich doch mal bei der webseite als Mitarbeiter!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Steffi2,

    ob offene oder Schleichwerbung, mir war nur aufgefallen, dass du und "Didi2" schon im Beauty-Forum (s. Posting von Supii "Dünne Haare" am 20.9.) und von dir ("Kurzhaarfrisur" am 22.9.) etwas sehr viel von dieser Seite schwärmt und das aber auch leider eure bisher einzigen Beiträge sind...

    Na ja, das kann sich ja noch ändern!

    Ansonsten für das Jobangebot: Nein danke, bin in meinem Job voll ausgelastet!

    Liebe Grüße Billie

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 29-09-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Steffi,

    ich glaube Britta hat hier schon mehrmals erwähnt, dass solche Art von Werbung nicht erwünscht ist - Werbungen können geschaltet werden und sollten nicht gepostet werden.

    Also jene Friseure, die ich kenne, machen eine solche Beratung dann kostenlos, wenn ich mich dann auch anschliessend einer "Behandlung" unterziehe.....

    Schöne Grüsse und bitte keine Werbung mehr....

    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.01
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen

    ich akzeptiere euren Widerwillen gegen Werbung im Forum, allerdings wenn ich mich umschaue ist etwa dreiviertel davon Werbung für irgendwelche Kosmetikprodukte etc.
    Mir geht es nicht darum eine spezielle Seite im Web mit virtueller Frisurenberatung zu sponsern, sondern grundsätzlich das Thema im Forum zu diskutieren.
    Wer hat sich schon einmal auf diese Art entweder beim Friseur oder im Web beraten lassen? Wie realistisch sah das Ergebnis im Photo bzw. wie genau kam der spätere Haarschnitt an das Photo heran? Schreibt mir eure Erfahrungen!

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    also ich halt absolut nichts von Werbung hier

    Meine Meinung zu Deiner Frage:

    ich bin auch der Ansicht von Billie:
    ich hab einen Scanner hier, ein Einlese- und Bildbearbeitungsprogramm, ein Passfoto (ich kann aber auch ein anderes nehmen), jetzt brauch ich nur noch Frisurenvorlagen und kann dann etwa sehen, wie mir die Frisur steht.

    Eine solche Beratung per Internet würde ich nicht machen.


    Viele Grüße, auf ein werbungsfreies Beautyboard hoffend

    Brit

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Ach Steffi - laß doch gut sein......

Ähnliche Themen

  1. Vorher/Nachher - Frisurenberatung
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 11:51:37
  2. virtuelle Unterschriften für Tiernotruf
    Von SaZi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •