Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Komedonenquetscher

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Komedonenquetscher

    Anzeige
    Hat jemand von euch schon mal mit einem Komedonenquetscher seine Mitesser entfernt? Hört sich ja schon etwas gefährlich an, oder?

    Ich "quetsche" nach einem Gesichtsdampfbad immer an meiner Nase rum, schaffe es aber nie, alle fiesen schwarzen Punkte zu entfernen.

    Habe bei ebay einen gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Komedonenquetsche...QQcmdZViewItem

    Any comments, ladies??


  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Ding bringt gar nichts, genausowenig wie diese Pflaster. Meiner Erfahrung nach ist das einzige, was nützt, neben einer vernünftigen Pflege der regelmäßige Besuch einer Kosmetikerin (alle vier Wochen, die meisten bieten auch reine Reinigungsbehandlungen an, die nicht so teuer sind, das beeinhaltet dann Reinigung, Dampfbad, Ausdrücken, Maske, fertig).

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007

    Standard Re: Komedonenquetscher

    Original geschrieben von pigchen74
    [B]Hat jemand von euch schon mal mit einem Komedonenquetscher seine Mitesser entfernt? Hört sich ja schon etwas gefährlich an, oder?
    ]
    wahrhaftig , unsachgemäße Handhabung gibt zudem noch Hautverletzungen und Verletzungen

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    No risk, no fun!

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich kenne den Begriff "Schlinge" von der Kosmetikerin, aber da lass ich nur sie ran Quetscher hört sich ja gefährlich an

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich hatte mal nach dem Besuch bei einer Kosmetikerin eine SCHÜRFWUNDE auf der Nase, so hat die an mir rumgequetscht... Das war NO FUN, sag ich euch!!! Vor allem, weil ich am nächsten Tag auf ner Hochzeit eingeladen war ...

    Kann mir schon vorstellen, dass man sich damit verletzen kann, wenn man´s nicht richtig macht.

    Alle 4 Wochen zur Kosmetikerin ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich bin zwar schon ab und zu mal gegangen, aber sie hatte dieses "Kurz-Programm" (nur Reinigen) nicht und so hab ich immer 40 Euro zahlen müssen. Ich habe eine Gesichtssauna zuhause und versuche, spätestens alle 2 Wochen das Gesicht richtig zu reinigen ...

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    40 Euro? Ich zahle 35 für Reinigung, Bedampfung, Ausreinigung, Ampulle, Maske und Massage. Oder ich habe gezahlt, aufgrund meines Umzuges muss ich mir ja eine neue suchen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Tja, das ist Wiesbaden ... da ist vieles etwas teurer ...

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von urlauber
    40 Euro? Ich zahle 35 für Reinigung, Bedampfung, Ausreinigung, Ampulle, Maske und Massage. Oder ich habe gezahlt, aufgrund meines Umzuges muss ich mir ja eine neue suchen.
    Ich hab auch immer 35 Euro gezahlt, und jetzt kostet´s 36,50! Wird ja eh alles teurer... aber 40 Euro ist zuviel, es sei denn du hast noch ne Ampulle extra genommen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    40 Euro finde ich preiswert, wenn Ampulle und Maske enthalten sind. Ich habe auch schon - hüstel- 98 Euro für eine mbr-Behandlung bezahlt und da hat das Peeling noch 20 extra gekostet... Meine letzte hat 55 genommen, und da war die Ampulle noch nicht dabei, Maria Galland halt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.18, 15:21:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 12:14:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 13:40:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •