Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ausziehen?!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard ausziehen?!

    Anzeige
    hi liebe beauties!
    ich hab da mal 'ne frage an euch: in welchem alter seid ihr ausgezogen und warum? habt ihr es bereut? ich verstehe mich einfach nicht mehr ganz so toll mit meinen eltern und hab jetzt irgendwie das gefühl, ich müsste daheim raus. wenn ich ehrlich bin, hab ich aber doch "schiss" davor... bin auch erst 20. und mein grösstes problem ist noch das finanzielle! ich studiere noch und müsste ziemlich arbeiten gehen und irgendwo (nur wo?!) sparen um mir den lebensstandard zu erhalten, den ich gewohnt bin und eigentlich auch nicht aufgeben möchte. an die studies unter euch: mit wieviel geld kommt ihr aus, bzw.müsst ihr auskommen? würde mich über euren rat sehr freuen!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Mausi!
    Das ist eine schwierige Fragen.
    Ich kann Dir von mir erzählen.Ich hatte auch auf einmal ganz verstärkt das Gefühl, ich muß raus.Nur Ärger und Unstimmigkeiten.
    Ich war aber erst 18 Jahre und noch in der Ausbildung. Mein Freund suchte gerade zu der Zeit eine eigene Wohnung. Und nachdem er ja von dem Ärger immer etwas mitbekam, fragte er mich, ob ich nicht mit ihm zusammen ziehen wolle.Kurz und gut, wir zogen zusammen und feiern nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag.
    Aus der heutigen Sicht würde ich alles noch einmal so machen.
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi mausi!!

    kann dir gerade voll nachfühlen, denn ich stecke im selben "dilemma".