Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Anti-Age Handcreme??

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Anti-Age Handcreme??

    Anzeige
    Moin Moin

    Ich meine, Ansätze von Pigmentflecken auf meinen Händen entdeckt zu haben Und ich fürchte auch, daß ich den Grund kenne: Ich benutze gerade an den Händen so gut wie nie einen Sonnenschutz. Um das Schlimmste zu verhindern, brauche ich jetzt also dringend eine Handcreme, die meine trockenen Pfötchen schön pflegt, UV-Schutz hat und gleichzeitig evtl. vorhandene fiese Flecken wieder wegzaubert. Gibt es sowas?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja klar sowas gibt :-) Ich hab ne günstige aus dem Drogeriebereich von Dove. Ist nicht schlecht, aber ich kann über eine Anti-Age-Wirkung nicht viel sagen, weil ich seeeeeeeehr inkonsequent bei der Anwendung von Handcremes bin.
    Was DU chreibst bringt jetzt wohl dazu das endlich mal zu ändern bevor e zu spät ist. EIgentlich doof gell, das GEsicht pflegt man ja auch und schliesslich sagt man ja die Hände verraten das wahre Alter. Also danke für den "Schups" :-))

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    von clinique gibt es die:

    Stop Signs
    Hand Repair Cream


    Reduziert die sichtbaren Zeichen der Hautalterung an den Händen. Wirkt Trockenheitsgefühl entgegen. Schützt die Hände auch in Zukunft vor umweltbedingten Hautschädigungen.


    Mindert die sichtbaren Zeichen der Hautalterung an den Händen. Vitamin C und botanische Extrakte mindern Pigmentflecken und lassen die Haut ebenmäßiger erscheinen. Ausgewählte Anti-Oxidantien bewahren die Hände auch in Zukunft vor schädlichen, hautalterungsbeschleunigenden Einflüssen.


    Für optimale Ergebnisse abends vor dem Schlafengehen anwenden.

    (lt. clinique. de )

    Kostet 21 €, getestet habe ich noch nicht.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.07
    Beiträge
    10
    hallo ihr lieben...

    ich nehm die stop signs hand repair cream von clinique seit nem jahr und bin total begeistert!
    *süchtin bin*

    lg
    von colli

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh das klingt aber gut - vorallem weil man sie abends anwenden soll (ich mag das schmierige Handcreme-Gefühl nicht)

    Werd ich mir wohl mal zulegen

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Jana: Bin ich ja mal gespannt, ob wir das dann auch konsequent machen

    Danke für den Tipp mit der Clinique-Creme. Ob es da Pröbchen von gibt? Klingt auf jeden Fall sehr gut und werde ich mir ansehen!

    Hat sonst noch jemand (evtl. günstigere) Tipps?

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für die Hälfte im Angebot (9,99) gibt es gerade die klassische Clarins-Handcreme, die macht auch eine ebenmäßige Haut, schmiert nicht und zieht schnell ein.

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @ janne: Die normale Clarins-Handcreme macht aber nix gegen die fiesen Flecken, gell? Und die Spezialausgabe kostet auch wieder über 18 €

    Zur reinen Pflege habe ich ja ein paar Cremes. Aber die helfen mir nun nicht mehr

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Ich habe mir letztens eine Mini-Handcreme für die Handtasche gekauft von kamill. Danach hab ich erst gesehen, dass es eine Anti-Aging-Handcreme ist.
    Ich bin sehr zufrieden damit, pflegt gut, zieht trotzdem schnell ein und was mir auch immer wichtig ist: sie riecht gut.

    Mit Soja, Kamille, Bisabolol und ganz wichtig: UV-A und UV-B-Lichtschutzfilter.
    Außerdem ist die Handcreme mineralölfrei und farbstoffrei.

    LG
    Christine

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hm, Kamill klingt auch nicht übel. Ok, klingt nicht nach Luxus Aber für tagsüber wäre das ja was! Und für abends schau ich mir mal das Schätzchen von Clinique an
    Gibt es weitere Empfehlungen? Oder bin ich die einzige hier mit alternden Händen?

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  2. Anti-Age-Handcreme gesucht
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 10:41:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  4. Anti Aging Handcreme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:55:57
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •