Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: jetzt habt ihr es geschafft

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard jetzt habt ihr es geschafft

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich den ausführlichen Lutens-Thread gelesen habe, habe ich mein Vorurteil gegenüber SL aufgegeben und bin doch wieder mal testen gegangen.

    Einen Duft von ihm hab ich ja, das Bois Vanille und ich dachte, dass ich gar keinen anderen mag und basta.

    Jetzt bin ich ganz hin und weg vom Fumerie turque.
    Beim Aufsprühen dachte ich, na eh klar, ich hab´s ja gewusst, dass er mir nicht gefällt. Nach einiger Zeit hab ich dann bemerkt, dass irgendwas in meiner Umgebung sehr gut duftet
    Und siehe da, es war ICH.


    Jetzt hat es mich auch erwischt und ich werde den anderen auch nochmal eine Chance geben.

    Danke fürs Anfixen!
    Eure geläuterte Evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Jaja, vor den Lutens-Düften muss man sich in acht nehmen. Erst denkt man, man mag sie nicht, und dann schleichen sie sich doch noch ins Herz Sie sind halt sehr eigen...
    Ich dachte ja auch, Chergui wäre nichts für mich. Animiert von den Schwärmereien im Board habe ich ihm jetzt doch noch eine Chance gegeben, und siehe da, wunderschön. Der Fumerie turque steht ja auch schon auf meiner Wunschliste. Bei mir ist jetzt erst mal Lutens-Teststop, jawohl
    Isabella

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Der Fumerie Turque wird bei mir nicht so schön. Er erinnert mich an alte Herren, das mag ich nicht. Aber ich bin froh, einer weniger. Wenn ich kein Mann wäre, dann würde ich mich sooooooooooooooo das Fleurs d'Oranger kaufen. Für mich einer besten Düfte schlechthin. Ein wunderbarer Mix aus Blumen und Früchten, wie ein Spaziergang durch einen mediterranan Palmanhain, umgeben von Jasmin und Hisbiskus, Vögel zwitschern und das Meer rauscht, ein sanfter Wind geht durch die Haare und ich rieche Fleurs d'Oranger...
    Demnächst werde ich nochmal dem Miel de Bois eine Chance geben.
    @Isabella: Chergui ist mein Lieblingsduft von SL. Leider ist er nur LE, aber ich würde ihn mir auch aus Paris kommen lassen.

    edit: Ich habe gestern Nachmittag ein Experiment mit dem Fleurs gemacht (hatte ne Probe): Heute Vormittag gegen 11 habe ich ihn immer noch ein wenig gerochen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Jaaaa, ich möchte gerne nach alten Herren riechen

    VLG evaluna

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    @urlauber

    kauf´ dir den Fleur! Ich - und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da - finde, dass ein Duft nicht nach männlich/weiblich eingestuft werden kann. Es gibt Männer denen steht der Must de Cartier und Frauen die Egoiste von Chanel tragen und zu beiden passt es einfach wunderbar.

    Ja, ja die Lutens Düfte machen süchtig - der einzige der absolut und gar nicht geht ist der Silver Mist - schade, dabei hatte ich mir so viel von ihm versprochen, aber bei ihm rieche ich nur alte Blumenerde

    lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt es geschafft...
    Von polkadot im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 19:02:17
  2. Ex-Raucher - wie habt ihrs geschafft?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 08:48:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:05:53
  4. HAbt Ihr es in diesem Leben schon mal geschafft...
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 13:11:54
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 16:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •