Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: An die Pure Fiji Pflegeexperten

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard An die Pure Fiji Pflegeexperten

    Anzeige
    Hi,

    ist die Pflegelinie für sehr empfindliche und mega feuchtigkeitsarme Haut geeignet und was kann sie?

    GLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo,
    ich glaube die damen cibyll und hopi sind die einzigen, die es bisher richtig getestet haben. aufgrund von hopis kommentar, habe ich es gleich bestellt, aber bisher noch nicht bekommen. denke es ist für feuchtigkeitsarme trockene haut gedacht. es scheint äußerst reichhaltig zu sein. und es soll geruchstechnisch super sein.
    sobald ich mein päckchen habe und gecremt bin, melde ich das ergebnis.
    gruß dryskin

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo

    also experte bin ich keiner ich hatte aber proben und hab mir jetzt das original bestellt (RM und tagescreme und körperpflege).

    der duft ist tropisch, blumig. sehr lecker, könnte aber für mich ein bisschen unaufdringlicher sein (aber ich muss dazu sagen, dass ich gerne wenig beduftete cremen habe).

    die tagescreme ist richtig schön sahnig cremig. mir macht sie schön gepflegte haut und keine pickel. für feuchtigkeitsarme haut ist sie sicher geeignet, und meine haut ist auch eher empfindlich und ich reagiere nicht (bei vielen cremen rötet sich meine haut gleich beim auftragen).

    die nachtcreme ist eher flüssig, trotzdem viel reichhaltiger als die tagescreme. ich glaube die macht mir so kleine pickelchen auf der stirn.

    das serum find ich auch schön, könnte ich mir im sommer alleine vorstellen. ist nicht flüssig, sondern eher milchig, fluidartig. bestellt hab ich es nicht, weil die tagescreme alleine auch reicht...

    lg
    cybill

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Ist diese Pflegeline mit St. Barth zu vergleichen?Wo kann man Pure Fiji kaufen?Oder nur online bestellen?
    Gruß,V.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich glaube, Du bekommst es nur bei http://www.skinbyscott.com/produkte_de.html oder Beauty for you.

    Mir gefällt Pure Fiji besser als St. Barth, ich liebe zwar die St. Barth Sachen , habe aber leider nie das Richtige für mich gefunden und mich nur dran erfreut, wie hübsch die Sachen duften und aussehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hole das hier nochmal hoch

    Gibt es neue Erfahrungen? Vll auch zu Körper- und Haarpflege? Kann jmd (du vll, liebe Christine?) die Sachen mit Ligne St. Barth vergleichen?

    Ich danke euch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    aaalso

    hängengeblieben bin ich bei pure fiji nur bei der körper/haarpflege. die gesichtspflege hab ich nicht nachgekauft...

    ich hab momentan die mango und die coconut BL zu haus und mag sie beide. die coconut kommt erst wieder bei kälteren temperaturen zum einsatz (ist eine sehr warme, vanillige kokosnuss) aber die mango ist auch jetzt schön. ich finde die pflegewirkung der lotions ein wahnsinn *überweichehautstreichel*.
    dann hab ich noch das coconut-peeling, duftet genauso lecker und hinterläßt weiche, geölte haut.
    shampoo und conditioner kann ich auch empfehlen, nehm ich immer wieder mal gerne.

    bei st. barth hab ich genauso meine lieblinge, aber auch eher in körperpflegerichtung.
    die mango-gesichtscreme mag ich aber auch

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Ligne St Barth kenne ich leider keine Gesichtscremes.

    Pure Fiji ist schon etwas reichhaltig, aber nicht zu schwer und fettig. Meiner öligen Haut reicht jetzt das Serum vollkommen aus.

    Die Tages- und Nachtpflege werde ich im Herbst vermerht einsetzen.

    Für trockene Häuter sind die Konsitenzen sehr schön. Sehr trockene Haut könnte es auf Dauer etwas zu wenig sein, zumindest im Winter.

    Alle Produkte spenden sehr viel Feuchtigkeit, auch die Reinguns"milch". Ist ja schon eher eine Creme. Mild, aber gründlich.

    http://beautyspion.de/?p=2541

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Reinigung und Gesichtwasser im Vergleich = ich würde sagen Pure Fiji ist noch pflegender.

    Das GW von St Barth erfrischt mehr, das GW von Pure Fiji durchfeuchtet dafür etwas besser.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Super, dankeschön euch beiden Brauche ja nun eine neue Reinigung, wo es die NUXE Pflanzen-RM bald nimmer gibt und ich nicht bunker.

    Kannst du das GW noch mit dem BB GW vergleichen, Christine?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. MAC, BB, Pure Fiji und Nuxe abzugeben
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 16:08:15
  2. Pure Fiji Reinigungsmilch gesucht
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 13:57:27
  3. Pure Fiji
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 10:10:36
  4. Suche Pure Fiji Reinigungsmilch
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 20:17:00
  5. Pure Fiji Serum ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •